03.08.2018 22:59
Ich habe ein CI+ Modul und konnte bis gestern auch SKY sehen.Seit heute (Freitag) bleibt alles dunkel und es erscheint der Hinweis 516:
Die eingesteckte Smartcard ist noch nicht für CI Plus aktiviert. Ich habe bereits seit 2 Jahren einen Sky Vertrag und dieser wurde zum 01. August verlängert. Ich vermute mal, hierbei ist etwas schiefgegangen. Könnt ihr mir helfen? Danke und Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
04.08.2018 14:49
Danke. Hat sich bereits erledigt. Habe heute Morgen nach 15min Wartezeit telefonisch Hilfe bekommen. Die Seriennummer meines CI Plus Moduls war nicht mehr hinterlegt. Wurde eingetragen, jetzt geht alles wieder.
04.08.2018 12:16
Bekommst du bei der Verlängerung ein neues Gerät?
04.08.2018 14:49
Danke. Hat sich bereits erledigt. Habe heute Morgen nach 15min Wartezeit telefonisch Hilfe bekommen. Die Seriennummer meines CI Plus Moduls war nicht mehr hinterlegt. Wurde eingetragen, jetzt geht alles wieder.