28.07.2019 09:34
Hallo zusammen,
Ich habe die Empfangsart von Kabel auf Sat ändern lassen. Jetzt bekomme ich seitdem den Hinweis 509 "Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder sie ist abgelaufen.[]"
Die Freischaltung erfolgt allerdings nicht. Ich habe ein CI + Modul und eine V15 Karte. Was auch komisch ist: Meine neue Smartcard kann in meinem Online-Portal von Sky nicht gefunden werden!? Wer kann mir hier weiterhelfen?
28.07.2019 11:36
Hey stotheg,
sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine Smartcardnummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community
Gruß, Jule
12.01.2021 14:21
Hallo Zusammen,
kann ich mich hier ranhängen? Meine Smartkarte ist gestern gekommen. Ich habe die ganz Nacht Sky One eingeschaltet, aber leider kommt immer der Fehler 509.
Ich habe jetzt schon angerufen, aber auch darauf tut sich nichts. Insgesamt war ich jetzt schon fast 1 Stunde in der Warteschleife am Telefon, leider bisher ohne Erfolg.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank.
LG
18.01.2021 15:39