19.01.2019 16:47
Hallo, wir haben einen ganz normalen Sky Receiver für Sat-Empfang, der nun endlich auch an unser WLAN angeschlossen ist. Gestern wollten wir uns einen Film über On Demand ansehen und ich bekam folgenden Hinweis:
Bitte starten Sie die die Wiedergabe zu einem späterem Zeitpunkt erneut (Hinweis 429). Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste
können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes im Web im Bereich Eistellungen zurücksetzen.
In der Sky App unter 'Meine Geräte' > 'Geräteliste Sky Apps' konnte ich lesen, das ich bis zu 4 Geräte registrieren kann. Allerdings haben wir nur
ein einziges Gerät und im Menü 'Meine Geräte' erscheint auch nur ein Receiver. Wer kann helfen?
28.01.2019 09:11
Guten Morgen klötzchen,
sofern Du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat einmal an.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk