Antworten

Sky Q Fernbedienung defekt.

jannek1993
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
431 Ansichten

Sky Q Fernbedienung defekt.

Moin, seit gestern Abend funktioniert die Fernbedienung meines SkyQ Receivers nicht mehr. Alles mögliche schon gelesen und probiert, jegliche Codes zum Resetten probiert, klappt leider nicht. Batterien wurden auch schon gewechselt.

Bitte um zügige Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

Jannek

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
374 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt.

Hotline kann Dir eine Neue schicken lassen,

ist Morgen früh ab 8 Uhr wieder besetzt.

Hier kann es eine Woche und länger dauern, bis sich jemand Deinem Problem annimmt.

Es gibt für manche Handys Apps (zB. für manche Samsung Modelle)

womit man den Receiver steuern kann,

evtl. mal stöbern.

jannek1993
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
374 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt.

Ok, werde dann wohl die Hotline morgen früh anrufen.

Hab schon einiges über gewisse Apps gelesen, hab mir aber momentan die Fernbedienung geborgt.

Trotzdem vielen Dank  

Antworten