Antworten

Hinweis 400

sirmalco86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
589 Ansichten

Hinweis 400

Hallo zusammen, Bis vor zwei Tagen lief unser Sky mit Abschluss im Internet perfekt. Wir nutzen aufgrund der räumlichen Umstände ein WLAN Gerät welches am Receiver angeschlossen ist. Seit 2 Tagen verbindet sich dieses nicht mehr mit dem Internet und mir wird in den Einstellungen „Hinweis 400 - Netzwerk nicht gesteckt oder beschädigt“ angezeigt. Habe online versucht Hilfe zu finden und solche Sachen wie Reset oder vom Stromkreis entfernen versucht aber nichts funktioniert. Komme mittlerweile nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke
Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 2 von 2
574 Ansichten

Hinweis 400

Hallo sirmalco86,

deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde dir gleich eine Antwort schreiben.

Gruß,
Jano
Antworten