- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Hinweis 363
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.10.2018 20:51
Hallo Freunde,
Ich habe Sky Q getestet, für unnötig befunden und wiederrufen. So weit so unspektakulär. Aber jetzt habe ich den alten Reciever mit der alten Smartcard wieder angeschlossen und kann nicht mehr das Sky Programm pausieren. Hinweis ist die 363, ich hätte keine Aktivierung für Sky+.
Kennt das jemand und kann mir helfen. Neu gestartet habe ich, Smartcard telefonisch aktivieren ging nicht. Und der Service am Telefon meinte nur ich solle einen Tag warten, würde sich automatisch regeln. Tut es aber nicht.
Was jetzt?
Danke vorab für einen Hinweis.
Gruß,
Florian
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.10.2018 14:12
ERLEDIGT!
Nochmaliger Anruf bei der Hotline. Ein freundlicher und fähiger Mensch hat die Smartcard neu eingebucht und alle Vertragsdaten überarbeitet und bereinigt.
Irgendwo hat es wohl beim Zurückbuchen auf die alte Smartcard nach dem Widerruf gehakt.