Antworten

Hinweis 363

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
flo_gallon
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
1.196 Ansichten

Hinweis 363

Hallo Freunde,

Ich habe Sky Q getestet, für unnötig befunden und wiederrufen. So weit so unspektakulär. Aber jetzt habe ich den alten Reciever mit der alten Smartcard wieder angeschlossen und kann nicht mehr das Sky Programm pausieren. Hinweis ist die 363, ich hätte keine Aktivierung für Sky+.

Kennt das jemand und kann mir helfen. Neu gestartet habe ich, Smartcard telefonisch aktivieren ging nicht. Und der Service am Telefon meinte nur ich solle einen Tag warten, würde sich automatisch regeln. Tut es aber nicht.

Was jetzt?

Danke vorab für einen Hinweis.

Gruß,

Florian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
flo_gallon
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
1.040 Ansichten

Re: Hinweis 363

ERLEDIGT!

Nochmaliger Anruf bei der Hotline. Ein freundlicher und fähiger Mensch hat die Smartcard neu eingebucht und alle Vertragsdaten überarbeitet und bereinigt.

Irgendwo hat es wohl beim Zurückbuchen auf die alte Smartcard nach dem Widerruf gehakt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen