13.05.2018 12:47
Hallo,
seit heute bekomme ich leider den Hinweis 361, wenn ich aufgezeichnete Sendungen abspielen will.
Ich habe hier im Forum schon mal nachgeforscht, allerdings scheint dieser Fehler bei den meisten anderen nur nach einem Gerätetausch oder der Änderung der Empfangsart aufzutauchen. Beides ist bei mir nicht der Fall. Woran kann's liegen und was kann ich tun? Mail zum Kundencenter ist raus, aber am Wochenende erwarte ich da eigentlich keine schnelle Hilfe...
Gruß
Sylvia
18.05.2018 16:28
Hallo Sylvia, es tut mir leid, dass wir jetzt erst auf Deinen Thread eingehen. Der Fehler 361 tritt in der Tat oft nach einem Empfangsartwechsel auf. Gab es keinen Wechsel, reicht meist schon eine Freischaltung. Sofern das Problem bei Dir noch immer besteht, teile mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
18.05.2018 16:34
Ronald S. schrieb:
Hallo Sylvia, es tut mir leid, dass wir jetzt erst auf Deinen Thread eingehen.
13` das ist doch nicht "erst jetzt" dass ist woooooow-schnelle
02.05.2020 13:12
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Nichts verändert, Geräte die selben, Empfangsart die selbe.
Bitte um Hilfe, danke.
03.05.2020 11:10