Antworten

Hinweis 361

smyle27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.423 Ansichten

Hinweis 361

Hallo,

seit heute bekomme ich leider den Hinweis 361, wenn ich aufgezeichnete Sendungen abspielen will.

Ich habe hier im Forum schon mal nachgeforscht, allerdings scheint dieser Fehler bei den meisten anderen nur nach einem Gerätetausch oder der Änderung der Empfangsart aufzutauchen. Beides ist bei mir nicht der Fall. Woran kann's liegen und was kann ich tun? Mail zum Kundencenter ist raus, aber am Wochenende erwarte ich da eigentlich keine schnelle Hilfe...

Gruß
Sylvia

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,672
Post 2 von 5
1.286 Ansichten

Re: Hinweis 361

Hallo Sylvia, es tut mir leid, dass wir jetzt erst auf Deinen Thread eingehen. Der Fehler 361 tritt in der Tat oft nach einem Empfangsartwechsel auf. Gab es keinen Wechsel, reicht meist schon eine Freischaltung. Sofern das Problem bei Dir noch immer besteht, teile mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 5
1.285 Ansichten

Re: Hinweis 361

Ronald S. schrieb:

Hallo Sylvia, es tut mir leid, dass wir jetzt erst auf Deinen Thread eingehen.

13` das ist doch nicht "erst jetzt"  dass ist woooooow-schnelle

kampfkoloss01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.082 Ansichten

Betreff: Hinweis 361

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Nichts verändert, Geräte die selben, Empfangsart die selbe.

Bitte um Hilfe, danke.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
1.073 Ansichten

Betreff: Hinweis 361

Hallo kampfkoloss01,

das tut mir leid. 😞

Lasse mir für eine Prüfung deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

VG, Daniela
Antworten