Antworten

Hinweis 326 nach Zubuchung Sky Q. Karte deaktiviert. Reaktivierung nicht möglich

MichelK
Special Effects
Post 1 von 11
1.942 Ansichten

Hinweis 326 nach Zubuchung Sky Q. Karte deaktiviert. Reaktivierung nicht möglich

Hallo zusammen,

gestern habe ich ein Angebot wahr genommen und Sky Q zugebucht. Bin schon einige Jahre Kunde. Seltsamerweise wurde meine Sky Karte deaktiviert. Ich habe nun mehrmals versucht sie wieder zu aktivieren. Fehlercode 326, keine Zuordnung zum Receiver erkannt. Receiver wurde nicht gewechselt. Keine neue Karte, nur Sky Q Mini bestellt, welcher noch nicht eingetroffen ist. Eine (Re-)Aktivierung war weder online noch über Telefon möglich. Wie geht es nun weiter?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 11
1.932 Ansichten

Betreff: Hinweis 326 nach Zubuchung Sky Q. Karte deaktiviert. Reaktivierung nicht möglich

hast du denn jetzt einen Sky-Q-Receiver  (Sky + Pro)

MichelK
Special Effects
Post 3 von 11
1.930 Ansichten

Betreff: Hinweis 326 nach Zubuchung Sky Q. Karte deaktiviert. Reaktivierung nicht möglich

Ich besitze noch den Sky+ Receiver. Also das Gerät wo bis gestern vor Abschluß der Aboverlängerung noch alles drauf lief. Karte oder  Receiver wurden nicht angerührt!! 

herbi100
Regie
Post 4 von 11
1.926 Ansichten

@MichelK  schrieb:

Ich besitze noch den Sky+ Receiver. Also das Gerät wo bis gestern vor Abschluß der Aboverlängerung noch alles drauf lief. Karte oder  Receiver wurden nicht angerührt!! 

Dann ist wahrscheinlich ein Sky Q Receiver unterwegs (brauchst Du ja für den Q Service)

Und die Karte wird schon dem neuen Receiver zugeordnet sein.

adler
Regie
Post 5 von 11
1.923 Ansichten

dann bekommst du doch den Q-Receiver und evtl. eine neue SC dann wird die alte SC abgeschaltet, und es geht erst wieder, wenn du den neuen Receiver hast, und diesen dann mit der SC aktivierst....das ist leider so....

MichelK
Special Effects
Post 6 von 11
1.922 Ansichten

Hm. Seltsam. Den Sky Q Receiver habe ich nicht bestellt. Nur den Mini Q. Der Kundenservice Chat sagte mir, dass ich damit auch im zweiten Raum on Demand schauen kann und so keine Zweitkarte benötige. Mir wurde zugesichert, dass ich meinen alten Receiver weiter nutzen kann. Also muss ich nun einen weiteren Receiver (Sky Q) bestellen oder wie?? Dann mache ich das alles wieder rückgängig und schaue lieber weiter über den PC. 

herbi100
Regie
Post 7 von 11
1.919 Ansichten

@MichelK  schrieb:

Hm. Seltsam. Den Sky Q Receiver habe ich nicht bestellt. Nur den Mini Q. Der Kundenservice Chat sagte mir, dass ich damit auch im zweiten Raum on Demand schauen kann und so keine Zweitkarte benötige. Mir wurde zugesichert, dass ich meinen alten Receiver weiter nutzen kann. Also muss ich nun einen weiteren Receiver (Sky Q) bestellen oder wie?? Dann mache ich das alles wieder rückgängig und schaue lieber weiter über den PC. 

Dein alter Receiver wird gegen einen Sky Q Receiver getauscht,

sonst gibt es keinen Q Service, der funktioniert nicht mit Deinem alten Receiver.

Bestellst Du den Sky Q Service kommt auch ein Q Receiver zum tauschen.

MichelK
Special Effects
Post 8 von 11
1.917 Ansichten

Okay, der Sky Q Receiver kommt also automatisch auch ohne extra zu bestellen. Habe zusätzlich den Mini Q geordert, demnach müssten heuer 2 Geräte eintreffen.  Alles klar. Und der alte Sky Receiver ist ein Leihgerät, muss also zurückgeschickt werden? 

herbi100
Regie
Post 9 von 11
1.913 Ansichten

@MichelK  schrieb:

Und der alte Sky Receiver ist ein Leihgerät, muss also zurückgeschickt werden? 

Wenn wirklich ein neuer Q Receiver kommt (und danach sieht es ja aus),

muss Dein jetziger Receiver zu Sky zurück.

MichelK
Special Effects
Post 10 von 11
1.911 Ansichten

Ich danke euch. Dann warte ich einfach mal auf DHL. Sendung ist unterwegs in der Zustellung. 

Super. Schönen Nikolaus noch!! 

MichelK
Special Effects
Post 11 von 11
1.902 Ansichten

Gerät ist eingetroffen. Auf den Sky Q Mini warte ich allerdings noch. Funktioniert alles wieder wie immer. Ging doch recht schnell innerhalb eines Tages von Bestellung bis Lieferung. Wunderbar. Danke nochmals für eure Hilfsbereitschaft! 

Antworten