06.12.2019 15:40
Hallo zusammen,
gestern habe ich ein Angebot wahr genommen und Sky Q zugebucht. Bin schon einige Jahre Kunde. Seltsamerweise wurde meine Sky Karte deaktiviert. Ich habe nun mehrmals versucht sie wieder zu aktivieren. Fehlercode 326, keine Zuordnung zum Receiver erkannt. Receiver wurde nicht gewechselt. Keine neue Karte, nur Sky Q Mini bestellt, welcher noch nicht eingetroffen ist. Eine (Re-)Aktivierung war weder online noch über Telefon möglich. Wie geht es nun weiter?
06.12.2019 15:58
hast du denn jetzt einen Sky-Q-Receiver (Sky + Pro)
06.12.2019 15:59
Ich besitze noch den Sky+ Receiver. Also das Gerät wo bis gestern vor Abschluß der Aboverlängerung noch alles drauf lief. Karte oder Receiver wurden nicht angerührt!!
06.12.2019 16:02
@MichelK schrieb:Ich besitze noch den Sky+ Receiver. Also das Gerät wo bis gestern vor Abschluß der Aboverlängerung noch alles drauf lief. Karte oder Receiver wurden nicht angerührt!!
Dann ist wahrscheinlich ein Sky Q Receiver unterwegs (brauchst Du ja für den Q Service)
Und die Karte wird schon dem neuen Receiver zugeordnet sein.
06.12.2019 16:03
dann bekommst du doch den Q-Receiver und evtl. eine neue SC dann wird die alte SC abgeschaltet, und es geht erst wieder, wenn du den neuen Receiver hast, und diesen dann mit der SC aktivierst....das ist leider so....
06.12.2019 16:04
Hm. Seltsam. Den Sky Q Receiver habe ich nicht bestellt. Nur den Mini Q. Der Kundenservice Chat sagte mir, dass ich damit auch im zweiten Raum on Demand schauen kann und so keine Zweitkarte benötige. Mir wurde zugesichert, dass ich meinen alten Receiver weiter nutzen kann. Also muss ich nun einen weiteren Receiver (Sky Q) bestellen oder wie?? Dann mache ich das alles wieder rückgängig und schaue lieber weiter über den PC.
06.12.2019 16:07
@MichelK schrieb:Hm. Seltsam. Den Sky Q Receiver habe ich nicht bestellt. Nur den Mini Q. Der Kundenservice Chat sagte mir, dass ich damit auch im zweiten Raum on Demand schauen kann und so keine Zweitkarte benötige. Mir wurde zugesichert, dass ich meinen alten Receiver weiter nutzen kann. Also muss ich nun einen weiteren Receiver (Sky Q) bestellen oder wie?? Dann mache ich das alles wieder rückgängig und schaue lieber weiter über den PC.
Dein alter Receiver wird gegen einen Sky Q Receiver getauscht,
sonst gibt es keinen Q Service, der funktioniert nicht mit Deinem alten Receiver.
Bestellst Du den Sky Q Service kommt auch ein Q Receiver zum tauschen.
06.12.2019 16:10
Okay, der Sky Q Receiver kommt also automatisch auch ohne extra zu bestellen. Habe zusätzlich den Mini Q geordert, demnach müssten heuer 2 Geräte eintreffen. Alles klar. Und der alte Sky Receiver ist ein Leihgerät, muss also zurückgeschickt werden?
06.12.2019 16:12
@MichelK schrieb:Und der alte Sky Receiver ist ein Leihgerät, muss also zurückgeschickt werden?
Wenn wirklich ein neuer Q Receiver kommt (und danach sieht es ja aus),
muss Dein jetziger Receiver zu Sky zurück.
06.12.2019 16:13
Ich danke euch. Dann warte ich einfach mal auf DHL. Sendung ist unterwegs in der Zustellung.
Super. Schönen Nikolaus noch!!
06.12.2019 18:30
Gerät ist eingetroffen. Auf den Sky Q Mini warte ich allerdings noch. Funktioniert alles wieder wie immer. Ging doch recht schnell innerhalb eines Tages von Bestellung bis Lieferung. Wunderbar. Danke nochmals für eure Hilfsbereitschaft!