08.09.2018 09:52
Hallo zusammen,
Ich habe gestern morgen eine Vertragsverlängerung abgschlossen nachdem mein Vertrag am 31.08. ausgelaufen war.
Am Nachmittag funktionierte auch alles, auch Sky1.
Seit gestern Abend dann erscheint der Hinweis 326 bei Sky1...alles andere funktioniert einwandfrei.
Habe keinen zweiten Receiver und auch keinen neuen Receiver bestellt oder sonst jemals einen anderen benutzt...also immer den von Sky.
Online freischalten geht auch nicht bzw. da kommt auch der Verweis an das Kundencenter.
Gibt es eine einfache Lösung dafür?
Danke.
08.09.2018 09:56
Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an
08.09.2018 12:23
da kannste hier lange warten...
12.09.2018 11:29
Hallo bcn31,
entschuldige bitte die spät Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.09.2018 16:07
Hallo Jano,
Vielen Dank für die Antwort.
Mittlerweile hat es sich erledigt. Ich konnte es durch einen Anruf beim Kundenservice beheben.