09.08.2018 08:24
Ich bekomme nach meiner Vertragsverlängerung den Hinweis 310 auf den HD Sender von Sky Sport und Sky Bundesliga, alle anderen Sender in
HD funktionieren. Was kann ich tun?
Erneute Freischaltung der Smartcard hat nicht funktioniert.
09.08.2018 08:42
Ruf die Hotleine an oder warte auf eeinem Mod.
Dieser meldet sich cirka in 1 bis 2 Tagen
09.08.2018 08:54
dominiks91 schrieb:
alle anderen Sender in HD funktionieren.
Auch Cinema HD auf Platz 300?
09.08.2018 08:57
Cinema Paket habe ich nicht. Sky1HD und Atlantic HD funktionieren. Empfange die Sport Sender nur in SD
Am 09.08.2018 um 08:55 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Hinweis 310 nach Vetragsverlängerung
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
>
09.08.2018 09:02
dominiks91 schrieb:
Sky1HD und Atlantic HD funktionieren.
Das sind Sender aus dem Entertainment-Paket. Hast du Premiu-HD überhaupt gebucht? Steht das auf deiner Vertragsbestätigung mit drauf?
09.08.2018 09:12
Ja habe ich gebucht. Steht mit drauf.
Von meinem iPhone gesendet
Am 09.08.2018 um 09:03 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Hinweis 310 nach Vetragsverlängerung
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
>
13.08.2018 07:37
dominiks91 schrieb:
Ja habe ich gebucht. Steht mit drauf.
Geht's jetzt?
13.08.2018 07:57
Nein leider nicht, rufe heute Abend die Hotline an.
Am 13.08.2018 um 07:37 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Hinweis 310 nach Vetragsverlängerung
Antwort von herbst <https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/501830?et=watches.email.thread#501830>
13.08.2018 08:05
Hallo dominiks91,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano