22.06.2018 16:08
Hallo,
ich habe gestern mein Skyabo für weitere 2 Jahre verlängert. Seitdem funktioniert HD+ nicht mehr auf der Zweitkarte. Heute Vormittag wurde mir in der Hotline zugesichert, dass es innerhalb den nächsten 30 Minuten wieder funktionieren soll. Leider habe ich aber immer noch die Fehlermeldung und kann alle HD+ Sender(RTL HD, Sat1 HD und co.) nicht schauen. Könnte sich das ein Mod für mich bitte mal anschauen?
22.06.2018 16:08
Diese Probleme haben wir zur Zeit alle... Ich warte schon seit einer Woche drauf...
22.06.2018 18:58
Hallo darkx88,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
23.06.2018 01:34
Hallo,
seit etwa 20 Uhr ist wieder alles freigeschaltet. Kann also geschlossen werden