Antworten

Hinweis 305

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
118 Ansichten

Hinweis 305

Hallo zusammen

Meine Tochter hat mich gerade angerufen das Sky nicht mehr funktioniert mit dem Hinweis 305.

Zur Info, Sie hat den Zweit Receiver inkls. Zweitkarte und wir haben beide einen Sat-Anschluß.

Kann es damit zusammen hängen das bei meinem Receiver am Montag Sky Q installiert wurde?

Auf der Hilfeseite von Sky finde ich keine entsprechende Lösung.

Viele Grüße

Willi

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,796
Post 2 von 4
19 Ansichten

Re: Hinweis 305

Hat sie auch einen Sky+ Pro oder einen Sky+ Receiver?  Ist das eine IP-Zweitkarte oder die normale?

305 ist eigentlich falsches Verschlüsselungssystem, also falsche Karte zur Empfangsart.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
19 Ansichten

Re: Hinweis 305

Das ist eine normale Zweitkarte und es hat bisher auch immer alles funktioniert.

Ich denke das es keine falsche Karte sein kann.

Moderator
Posts: 1,447
Post 4 von 4
19 Ansichten

Re: Hinweis 305

Hallo Willi,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten