11.07.2018 10:11
Hallo zusammen
Meine Tochter hat mich gerade angerufen das Sky nicht mehr funktioniert mit dem Hinweis 305.
Zur Info, Sie hat den Zweit Receiver inkls. Zweitkarte und wir haben beide einen Sat-Anschluß.
Kann es damit zusammen hängen das bei meinem Receiver am Montag Sky Q installiert wurde?
Auf der Hilfeseite von Sky finde ich keine entsprechende Lösung.
Viele Grüße
Willi
11.07.2018 10:14
Hat sie auch einen Sky+ Pro oder einen Sky+ Receiver? Ist das eine IP-Zweitkarte oder die normale?
305 ist eigentlich falsches Verschlüsselungssystem, also falsche Karte zur Empfangsart.
11.07.2018 11:08
Das ist eine normale Zweitkarte und es hat bisher auch immer alles funktioniert.
Ich denke das es keine falsche Karte sein kann.
11.07.2018 17:05
Hallo Willi,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule