Antworten

Hinweis 14050

sismanu11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 22
3.441 Ansichten

Hinweis 14050

Hallo,

habe seit Samstag einen neuen Sky Q Reciver.

Hatte mich schon riesig darauf gefreut.

Die Freude war jedoch nicht lange.

Habe alles angeschlossen,Karte rein.

Als erstes musste ich meine Karte freischalten.

Bis dahin war alles noch in ordnung.Als die Freischaltung dann erfolgte,musste ich leider feststellen,dass ich

zwar auf den Homebildschirm von Sky Q kam,jedoch die Fehlermeldung 14050 -

Ihre Smartkart muss dem Reciver zugeordnet seit,anzeigte.

Also,alles noch einmal wiederholt.Funktioniert aber bis heute noch nicht.

Wer kann mir helfen?

Ich weiss,ich könnte auch bei der Hotline anrufen, was jedoch ziemlich nerven aufreibend wäre.....

Hat vielleicht noch jemand eine andere Lösung?oder doch Hotline?