- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Hinweis 14050
Hinweis 14050
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.09.2018 10:52
Hallo,
habe seit Samstag einen neuen Sky Q Reciver.
Hatte mich schon riesig darauf gefreut.
Die Freude war jedoch nicht lange.
Habe alles angeschlossen,Karte rein.
Als erstes musste ich meine Karte freischalten.
Bis dahin war alles noch in ordnung.Als die Freischaltung dann erfolgte,musste ich leider feststellen,dass ich
zwar auf den Homebildschirm von Sky Q kam,jedoch die Fehlermeldung 14050 -
Ihre Smartkart muss dem Reciver zugeordnet seit,anzeigte.
Also,alles noch einmal wiederholt.Funktioniert aber bis heute noch nicht.
Wer kann mir helfen?
Ich weiss,ich könnte auch bei der Hotline anrufen, was jedoch ziemlich nerven aufreibend wäre.....
Hat vielleicht noch jemand eine andere Lösung?oder doch Hotline?