01.08.2018 18:32
Hallo
Habe heute meinen neuen Tausch- Receiver bekommen.
Leider den Hinweis 14050 und 14070 und 14060
Nach 3maligem anruf noch keine Freischaltung
Was tun ?
02.08.2018 11:38
Hallo sottosch,
das Problem bekommen wir in den Griff.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
02.08.2018 16:05
Hallo,
meine Eltern haben den neuen Sky Q Receiver bekommen und erhalten leider immer die Fehlerdodes 14050 / 14070 / 14060. Mehrere Anrufe beim Kundendienst haben leider zu keinem Erfolg geführt.
Kann vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße
Nicole
02.08.2018 16:14
Habe exakt das gleiche Problem.
Gestern den Sky Q Receiver bekommen und nichts geht.
2 Mal beim Kundendienst angerufen ca. 30 Minuten gesamt und vertröstet mit das Problem ist bekannt.
Auf Anfrage ob man benachrichtigt wird kam nur die Antwort nein irgendwann geht es wieder.
Das kann doch nicht euer erst sein!
02.08.2018 16:29
Bei uns kam dann noch die nette Antwort, sie haben ja schließlich skygo.
Ohne Worte...…..