- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Hinweis 14050, 14060, 14070 - Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein
Hinweis 14050, 14060, 14070 - Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.02.2019 21:50
Hallo zusammen,
ich bin Neukunde und habe heute meinen Sky Q Receiver bekommen. Installation lief soweit problemlos, bis der Hinweis 14050 kam und in Folge auch die Hinweise 14060 und 14070: Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.
Alle Anweisungen mehrfach befolgt und durchgeführt. Reset, mehrmalige Aktivierung über die Homepage - nix ist passiert.
Dann Anruf bei der Hotline. Erst 24 Minuten in der Warteschleife, dann jemanden an der Leitung der aber nicht mit mir sprechen wollte. Die Callcentergeräusche im Hintergrund habe ich sehr gut verstanden, den Mitarbeiter konnte ich atmen hören. Aber er konnte oder wollte nicht mit mir sprechen. Nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme habe ich das Gespräch beendet und noch einmal angerufen . Dann 23 Minuten in der Warteschleife, ehe eine freundliche Mitarbeiterin von mir die Smartcard und die Gerätenummer haben wollte und mir zugesichert hat, dass in einer halben Stunde ein Bild da ist. Das war um 20:30 Uhr - auf das Bild warte ich immer noch.
Kann mir ein Moderator weiter helfen? Wenn man die anderen Diskussionen zu dem Thema liest, habe ich da leider keine große Hoffnung dass das zeitnah klappt.