Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hinweis 12030
Guten Tag habe seit Tagen kein sky mehr alles ist bezahlt aber keine wirkliche Hilfe bekommt man hier wenn man anruft bekommt man nicht wirklich Hilfe ich möchte heute gerne Fußball ⚽ Schauen und kann es wohl nicht bekomme imme die Info ich wäre nicht dafür freigeschaltet bitte um Hilfe
MOD EDIT: Betreff angepasst und Thread in passende Kategorie verschoben.




kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@Larsnms Meinst Du Sky Sender oder DAZN ? 😉
(Bearbeitet)
1
0
digo
Level 20
•
17.6K Nachrichten
@Larsnms
siehe @kleines23
Dann fehlt:
Welche Hardware hast du?
Wurde etwas umgestellt oder erweitert?
Hattest du Zahlungsrückstände?
Wenn ja, wann hast du bezahlt?
(Bearbeitet)
1
Larsnms
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Rechnung ist komplett bezahlt bekomme den Fehlercode 12030 jedesmal wenn ich tv oder App öffnen möchte
1
0
Larsnms
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo schönen Dank für die Nachricht ja klar es ist alles bezahlt schon lange und Fußball kann ich heute auf Amazon Prime gucken zum Glück ja dann bin ich mal gespannt wie lange das denn dauert bis ich wieder freigeschaltet bin und ja eine selbstfreischaltung habe ich schon versucht ist aber nicht möglich da ich keine Karte besitze ich habe den Sky q Mini
2
0
Larsnms
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Ich werde sehen was passiert werde morgen da wieder anrufen mal sehen was die sagen ansonsten möchte ich meine kohle zurück erstattet haben zahle nicht für was was ich nicht habe 😕 trotzdem danke für eure Hilfe 🙏
0
0
Dany1997
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, seid 2 tagen kann ich mein sky nicht benutzen es heißt immer hab kein abo usw. Zahle 55€ im Monat und kann nichts benutzen kriege immer wieder den fehlercode 12030.?????
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0