11.10.2018 20:57
Naja, Geduld habe ich jetzt seit exakt zehn Monaten, da wurde mir versprochen sich um das Problem zu kümmern.
11.10.2018 21:00
Die Qurekturen sind irre... Aber möglich...
12.10.2018 17:14
Hallo elfeindto,
ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir darauf schnellstmöglich.
VG, Sanny
Update: Sky Store freigeschaltet.
12.10.2018 17:16
Hallo seb711,
bitte entschuldig die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte Dir gern helfen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Sky Store freigeschaltet.
12.10.2018 21:37
Hallo,
beim Versuch im SkyStore einen Film zu sehen bekomme ich den oben genannten Fehler.
Kann hier jemand helfen?
habe bereits ziemlich viel versucht, aber nichts hat Abhilfe geschaffen.
Vg
12.10.2018 21:47
Den Fehler bekommt man selbst nicht weg. Ein Moderator kann den beheben (dauert) oder die Fachabteilung an der Hotline.
13.10.2018 11:49
Hallo sewol2405 und wimmi98,
entschuldigt meine späte Reaktion.
Sendet mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.
Wie Ihr mich privat anschreiben könnt, erfahrt Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
13.10.2018 13:01
Wir haben das gleiche Problem, hab Ihnen auch eine PN geschickt.
Hoffentlich passiert mal was!
Wie kann es sein das es so umständlich ist so ein Problem zu lösen.. ?!
16.10.2018 20:47
Auch wir haben leider das Problem...heute den Sky-Q-Receiver erhalten, voller Vorfreude alles verkabelt, geupdatet, etc. und dann festgestellt dass es heute nix mit Streamen wird.. Sehr ärgerlich.. 😕
Habe bereits eine PN geschrieben, ich hoffe auf schnelle Hilfe.
24.10.2018 09:52
24.10.2018 12:13
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Sky Store:
wenn ich versuche diesen aufzurufen,
erscheint folgende Fehlermeldung:
1-3-9-14
Was gilt es hier zu tun?
Danke.
27.10.2018 16:39
HAbt Ihr für mich keine Tips?
27.10.2018 16:44
Geduld.
Ein Moderator legt dir den Store an:Re: Skystore Fehler 1-3-9-14
01.11.2018 20:46
Geduldig war ich schon. Innerhalb eines Monats hat es Sky nicht geschafft den Fehler zu beheben.
01.11.2018 20:50
Die Zeiten hier sind von zwei Wochen auf eine reduziert.
02.11.2018 09:03
Jetzt funktioniert es.
03.11.2018 20:35
Hallo Liebe Sky Freunde,
seit längerem haben meine Eltern und ich das Problem auf das Sky Store zuzugreifen.
Bei jedem Versuch erscheint der technische Fehler 1-3-9-14.
Sowohl beimHauptreceiver als auch beim Zweitreceiver funktioniert es nicht. Beides sind Sky Q Receiver.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir beim Problem weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße
Anabela
03.11.2018 20:39
Ein Moderator legt dir den Store an, wenn er sich hier meldet.
07.11.2018 16:12
Hallo zusammen leider geht mein Sky Store beim Sky Q nicht.
09.11.2018 08:39
Hallo. Auch ich habe das Problem mit dem Fehler 1-3-9-14 im Sky Store.. was kann ich machen ? Grüße, Mathias.