04.05.2019 21:59
Hallo,
Seit dem Sky Q Update kann ich über meinen Receiver keinen Film mehr über den Sky Store ausleihen.
Es kommt folgender Fehler:
1 3 9 14
Bitte um Hilfe!
Danke
04.05.2019 22:03
Hallo,
Seit dem Sky Q Update kann ich über meinen Receiver keinen Film mehr über den Sky Store ausleihen.
Es kommt folgender Fehler:
1 3 9 14
Bitte um Hilfe!
Danke
05.05.2019 13:28
Hallo, ich wollte heute das erste mal einen Film im Sky Store laden
jedoch kommt immer die Meldung Technischer Fehler 1-3-9-14
kann mir da jemand helfen?
06.05.2019 11:58
Hallo Peter,
entschuldige die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Benötigst Du noch Unterstützung oder Auskunft? Falls ja, prüfe ich Deinen Fall. Teile mir dazu bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer mit.
Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
08.05.2019 05:22
08.05.2019 20:38
Hallo rodipp,
bei dem Hinweis 1-3-9-14 muss meist der Sky Store Service im Abonnement neu hinterlegt werden. Du kannst mir Deine Kundennummer gerne per Privatnachricht zuschicken. Dann kümmere ich mich darum.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
09.05.2019 18:03
Hallo big-foot, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
17.05.2019 14:39
Hallo Sky
der Sky Store gibr immer die Fehlermeldung 1-3-9-14 aus, ws muss ich tun?
17.05.2019 15:33
Ist ein Fehler bei Sky im System.
Einfach mal im Service anrufen 089 99 72 79 00
17.05.2019 15:44
Hotline anrufen, und freischalten lassen, oder hier auf einen Mod. warten....
17.05.2019 16:37
kopf schrieb:
Hallo Sky
der Sky Store gibr immer die Fehlermeldung 1-3-9-14 aus, ws muss ich tun?
Tippe diese Zahlen auf jeden Fall in deinem Lottoschein für Samstag. Ein 4'er ist dir sicher
19.05.2019 11:01
Hallo kopf,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Judith
20.05.2019 15:52
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler, kann mir jemand helfen?
vg
Stefan
21.05.2019 09:26
Hallo tiedchen,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
25.05.2019 15:30
Hallo, bei mir aktuell der gleiche Fehler. Was kann ich tun?
Danke
27.05.2019 16:21
Hallo, bei mir aktuell der gleiche Fehler. Was kann ich tun?
Danke
28.05.2019 18:03
Der Fehler ist nun aufgetreten als ich das „John Wick“-Angebot aufgerufen habe.
Was kann ich tun oder brauch ich externe Hilfe?
Danke für hilfreiche Tips oder gar produktive Hilfe.
28.05.2019 18:25
Hallo conimaik,
diese Fehlermeldung erscheint meist dann, wenn der Sky Store Service noch nicht im Abonnement hinterlegt ist. Dies geschieht in der Regel automatisch. Vereinzelt kann es aber auch vorkommen, dass der Service manuell eingepflegt werden muss. Du kannst mir gerne einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht zuschicken.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
29.05.2019 08:32
Moin Benjamin,
Nachricht ist raus.
Danke
01.06.2019 22:07
Hallo zusammen,
bekommen beim Versuch den Sky Store zu starten den o.g. Fehler.
Es steht auch dabei “Bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Geht zu einem späterern Zeitpunkt nicht.
Was kann ich tun?
MFG milchflip
MOD-EDIT: Sky Store Service hinterlegt