20.12.2018 15:46
Ich kann bei uns über das Internet kein Sky on Demand empfangen, da wir eine sehr schlechte Internetqualität haben. Jetzt kommt die Meldung Sky on Demand stünde zur Verfügung. Ich kann damit nichts anfangen. Dafür habe ich jetzt überhaupt keinen Senderempfang. Und das alles kurz vor Weihnachten - ich werde noch verrückt
21.12.2018 10:53
Welchen Receiver hast Du denn? Schon mal bei sky. de Hilfe nachgesehen?
22.12.2018 12:05
Sky.de Hilfe ist ätzend. Es klappt zwar schon, kostet aber ohne Ende Nerven und man kommt am Anfang immer wieder beim gleichen Punkt raus. Wie gesagt, bis ich endlich den Mist soweit hatte, ist mein Mann inzwischen zwar leicht angeschimmelt wegen der Wartezeit, aber trotzdem telefonisch durchgekommen und es kam das gleiche Ergebnis raus. Brauche und bekomme auch einen neuen Receiver. War früher bei Kabel - ist auch nicht gerade der tollste Verein - aber ans Telefon gehen die schneller. Tja Verträge abschließen ist das eine - Service das andere