20.12.2018 15:58
Hallo Zusammen,
die Festplatte von meinem Receiver ist leider defekt. Sämtliche Maßnahmen um diese wieder hin zu bekommen funktionieren leider nicht.
Receiver resetet, Festplatte formatiert etc.
Hat noch jemand eine Idee? Leide erreiche ich seit Tagen bei der Hotline niemanden.
Wie bekomme ich Hilfe ??
Service ist nicht gerade groß geschrieben bei Sky.
20.12.2018 16:08
Kannst du ggf. hier veranlassen, wenn du dich "richtig" durchklickst:
Mein Sky Receiver geht nicht - Sky
Ansonsten am schnellsten über die Hotline.
Moderatorkontakt dauert ca. 2 Wochen.
20.12.2018 18:01
Das mit dem Service stimmt leider. Habe meinen Receiver vom Fachmann nochmals prüfen lassen - es stimmt, die Festplatte ist kaputt. Hotlinewartezeit 27 Minuten. Man will einen wohl zum Aufgeben zwingen. Für Vertragsabschlüsse bekommt man sofort Kontakt. Hatte mir von Sky mehr erwartet. Nach enttäuschenden Jahren bei Kabel folgen jetzt enttäuschende Zeiten bei Sky. Werde nach Abo-Ablauf nicht mehr verlängern.
20.12.2018 20:55
Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Die kamen auf jeden Fall schneller als irgendwelche Antworten von Sky.
Ich finde es eine Unverschämtheit das der Service so schlecht ist. Man bezahlt ja wirklich gutes Geld dafür.
Im Grunde kann ich die Leistung zum Teil nicht in Anspruch nehmen für die ich bezahle.
Ich werde mein Abo auch kündigen!
20.12.2018 20:57
Hast du denn mit dem Link Ersatz bestellen können?
20.12.2018 21:15
Ja, habe ich gerade gemacht. Hat ein wenig gedauert bis ich die richtigen Antworten gegeben hatte.
Was wieder unverschämt ist, ist das sie schreiben das wenn die Festplatte nicht kaputt ist 39 Euro in Rechnung gestellt werden. Der geschädigte ist auf jeden Fall der Kunde, da alle Aufnahmen auf der Festplatte weg sind.
Der Austausch der Festplatte soll ca. 4 Tage dauern.
20.12.2018 21:18
Ich drück die Daumen (dass der Text unten auch für dich gilt) und bisher hat sich hier noch keiner beschwert, der sich da durchgeklickt hat, dass er was bezahlen musste.
22.12.2018 12:01
Vielen Dank! Mein Mann hat sich an die Hotline gehängt, ich bin durch den Link. Bin da leider nicht so fit. Kurz und gut - als mein Mann endlich einen Fachmann an der Strippe hatte, bin ich beim Link auch auf die erlösende Nachricht gestoßen, dass halt mein Receiver hinüber ist und ich einen neuen brauche. Wir haben dann die telefonische Variante durchgezogen und heute, so Gott will, soll das Teil kommen. Wenn´s länger dauert - Wurscht - Hauptsache es tut sich was. Vielen Dank Euch allen für die Hilfe und vor allem die moralische Unterstützung.
22.12.2018 12:16