Antworten

Hilfe im Forum , letzter Versuch !

trucker-jens
Maskenbildner
Posts: 264
Post 1 von 34
2.183 Ansichten

Hilfe im Forum , letzter Versuch !

Ich versuche es nun doch nochmal. Ich habe weiterhin ständig ein kurzes zucken im Bild in unregemäßigen Abständen bei ALLEN Filmen die über STREAM laufen. Ob on Demand , Aufzeichnungen oder Filme über ALLE Apps auf dem SkxQ. Ganz kurze aber nervige Zuckungen, Ton ist nicht betroffen. Ich habe vom Service ein neues Netzteil bekommen, eine  ,, neue '' FP ( 2018 !!! ) , einen neuen Q ( 2016 !!! ) , mein alter war von 2017 . HDMI Kabel ist von SKY. Der Q hängt an einer Theater 500 von Teufel ( Denon X3700H ). Die schlauen Tipps den Q direkt an den Samsung TV  zu hängen sind ein Witz, keine Änderung des Fehlers. HDMI Kabel wurden mehrere getestet , von preiswert bis teuer. ALLE Geräte auf neuester Software . Der NEUE Q wurde mir mit alter Software ( 220 ...........)  geschickt.

Die zuckenden Fehler liegen ganz sicher nicht an meinem INTERNET ( 250 per Lan verbunden ), da der selbe Film über die selbe App ( z.B. Netfix) zur selben Zeit über die App auf dem TV Samsung FEHLERFREI läuft.

Vielleicht kann mir Jemand helfen , Danke