16.01.2019 20:19
Hallo rs200f1, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit, damit ich mir einmal den Stand der Dinge anschauen kann.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
16.01.2019 21:00
Hallo,
vielen dank für die Rückmeldung. Gestern habe ich auf der App „Meine Sky“ gesehen, dass unter Abrechnungen nun ein -181.50 steht, das heißt es ist eine Gutschrift vorhanden. Ich hoffe dass es so ist und von jetzt an nur das abgebucht wird was auch Vertraglich besteht bzw. erst mal die Gutschriften aufgebraucht werden. Sollte es anders lauten dann melde ich mich gerne nochmals. Danke und einen schönen Abend noch.
16.01.2019 21:15
Ich kann mir das gern einmal anschauen. Wenn eine so hohe Gutschrift im Vertrag hinterlegt ist, können wir das Guthaben, sollte dies nicht schon veranlasst worden sein, nach Verrechnung der nächsten Abbuchung auf Dein Konto zurück überweisen.