Antworten

Hilfe SKY Q Receiver

Antworten
Jesus1
Special Effects
Post 21 von 45
500 Ansichten

Betreff: Hilfe SKY Q Receiver

@digo ich hatte auch Probleme mit uhd uhd ist mir das Bayern Spiel ausgerechnet beim ersten Tor abgestürzt lach. Und ich habe getauscht Punkt was mich nur wundert euch gegenüber. Ich konnte immer in meinen sky.de einwandfrei tauschen also nicht den Fehler dass ich nicht tauschen konnte warum das weiß ich auch nicht dann müsst ihr Sky fragen. Ich bin doch nicht besseres als hier also sollte das Tauschen bei mir auch nicht anders gehen als bei euch. Aber ich bin ehrlich bei mir ging es immer seitdem ich bei Sky bin ohne Probleme. Natürlich bin ich 1996 eingestiegen mit DF1. Manchmal habe ich das Gefühl das Sky viele Probleme mit Absicht hat warum auch immer. Warum ich bevorzugt werde so sehe ich das wirklich kann ich nicht sagen. Aber wenn bei mir immer alles mit dem Taschen geklappt das Wunder ehrlich. Ich wundere mich nur aber hinterfrage es nicht. Du fragst warum ich einen User erst zu spät antwortest. Weil ich anscheinend nicht richtig gelesen habe und weil ich neu bin und noch nicht so gut auskenne sorry dafür.

digo
Regie
Post 22 von 45
481 Ansichten

@Jesus1 

Dann hast du ja die gleiche Geschichte und Hardware wie @happywolf, der @wolf....im Schafspelz und nun du als @Jesus1 !

Den Usern geht es immer gleich.

Sie schreiben ja auch immer genau so.

Du bist also mit Sicherheit kein "Einzelfall"!

Ärgerlich schon!

Du hast recht! Danke für deine Erklärung!

Wir sind hier alle nicht blöd! Zitat aus deinem Post.

" weil ich neu bin und noch nicht so gut auskenne sorry dafür."

Nicht schlimm und einen schönen Tag!

@Jesus1  schrieb:

@digo ich hatte auch Probleme mit uhd uhd ist mir das Bayern Spiel ausgerechnet beim ersten Tor abgestürzt lach. Und ich habe getauscht Punkt was mich nur wundert euch gegenüber. Ich konnte immer in meinen sky.de einwandfrei tauschen also nicht den Fehler dass ich nicht tauschen konnte warum das weiß ich auch nicht dann müsst ihr Sky fragen. Ich bin doch nicht besseres als hier also sollte das Tauschen bei mir auch nicht anders gehen als bei euch. Aber ich bin ehrlich bei mir ging es immer seitdem ich bei Sky bin ohne Probleme. Natürlich bin ich 1996 eingestiegen mit DF1. Manchmal habe ich das Gefühl das Sky viele Probleme mit Absicht hat warum auch immer. Warum ich bevorzugt werde so sehe ich das wirklich kann ich nicht sagen. Aber wenn bei mir immer alles mit dem Taschen geklappt das Wunder ehrlich. Ich wundere mich nur aber hinterfrage es nicht. Du fragst warum ich einen User erst zu spät antwortest. Weil ich anscheinend nicht richtig gelesen habe und weil ich neu bin und noch nicht so gut auskenne sorry dafür.

Jesus1
Special Effects
Post 23 von 45
456 Ansichten

@digo wer hat was verstehe nicht ganz. Du musst schon Deutsch reden. Die gleiche Geschichte wie ein anderer habe ich wie viel Leute auf der Welt gleichzeitig haben die gleiche Geschichte ich muss gerade lachen wenn es nicht so zum Weinen wäre. Mister seltsam. Mein Name ist leider wirklich Jesus leider von meinem ***** Eltern bekommen.

digo
Regie
Post 24 von 45
443 Ansichten

Schon klar @Jesus1 !
Du bist in Deutschland geboren! Alles gut!

Bist du schon etwas älter? Klar, hast ja schon ab 1996 Pay TV. Ungewöhnlicher Name.

Wollte dich nur bestätigen.

"Wir sind hier alle nicht blöd! Zitat aus deinem Post."

@Jesus1  schrieb:

@digo wer hat was verstehe nicht ganz. Du musst schon Deutsch reden. Die gleiche Geschichte wie ein anderer habe ich wie viel Leute auf der Welt gleichzeitig haben die gleiche Geschichte ich muss gerade lachen wenn es nicht so zum Weinen wäre. Mister seltsam. Mein Name ist leider wirklich Jesus leider von meinem ***** Eltern bekommen.

Jesus1
Special Effects
Post 25 von 45
422 Ansichten

@digo soll ich mich jetzt schämen oder ******** nur weil ich Jesus heiße. Leute gibt's die gibt's gar nicht.

MOD-EDIT: Post angepasst

digo
Regie
Post 26 von 45
433 Ansichten

Nein Happy @Jesus1 !

Es ist eine Satire!

Habe es mal versucht.

Und sorry, du wolltest deine Lebensgeschichte mitteilen.

Sonst hätte ich nicht geantwortet.

Du bist vor 1998 geboren.

"Natürlich bin ich 1996 eingestiegen mit DF1." Wie genau auch happywolf.

Also war es deinen Eltern nicht möglich dich Jesus zu nennen.

Das war verboten und wurde nicht eingetragen. Habe das Urteil des Bundesgerichtshofes hier liegen.

Sicher!

Der Streit ging ja noch weiter.

Und illegal geht nicht.

https://www.katholisch.de/artikel/49789-warum-fast-niemand-jesus-heisst-ausser-in-spanischsprachigen...

Halten wir fest:

Du hast zu den gleichen Jahren ein Abo erstmals verwendet wie @happywolf .

Habe seine Geschichte abgespeichert.

Die ist identisch.

Nutzt scheinbar die gleiche fehlerhafte Hardware, siehe deine Posts.

(Oder hast dicke Finger, wie ich übrigens auch!)

Du schreibst die gleichen technischen Unverständlichkeiten, aus meiner Sicht, und mehr.

Deshalb wollte ich dir mitteilen, du bist nicht allein mit deinen Problemen.

Und wollte dich unterstützen!

Ich lese dich doch gern!

Einen Schriftenvergleich auszuführen ist nicht das Ziel, aber lustig.

Du verstehst doch Spaß?

Wir sind hier alle nicht blöd! Zitat aus deinem Post, auf die Hilfe eines Moderators.

Nein, sind wir nicht!

" weil ich neu bin und noch nicht so gut auskenne sorry dafür."

Nicht schlimm und einen schönen Tag!"

@Jesus1  schrieb:

@digo soll ich mich jetzt schämen oder aufhängen nur weil ich Jesus heiße. Leute gibt's die gibt's gar nicht.

da stimmt ich dir zu!

Die letzten Tage war ein wolf... aktiv.

(Auch mit den dicken Fingern!)

Der hat schon wieder die User peinlich angriffen.

Da du ja Jesus bist, wird es nicht vorkommen, richtig?

Freue mich über deine Teilnahme.

"Es gibt Leute die gibt es gar nicht."

Echt?

Schönen Tag{

Jesus1
Special Effects
Post 27 von 45
394 Ansichten

@digo Verboten sind biblische Namen, die einen negativen Bezug haben, wie "Judas“ oder "Kain“. Soll der Nachwuchs Jesus heißen, prüft das Standesamt, ob dadurch das Persönlichkeitsrecht deines Kindes oder Geschwisterchens verletzt wird. Da heißt, dass das Amt bei Zweifeln im Einzelfall prüft, ob der Neuankömmling durch die Namenswahl Nachteile in seinem persönlichen Umfeld hat.

digo
Regie
Post 28 von 45
390 Ansichten

Link lesen geht.

Oder möchtest du das Gerichtsurteil haben?

Zitat:

"In Deutschland war Jesus staatlicherseits als Name lange Zeit faktisch nicht zugelassen, schrieb die 2022 verstorbene Leipziger Namensforscherin Gabriele Rodriguez in ihrem 2017 erschienenen Buch "Namen machen Leute". Die deutschen Standesämter weigerten sich lange, ihn zu erlauben – mit Verweis auf die Bürde, die er mit sich trage. Erst 1998 entschied das Oberlandesgericht Frankfurt, auch im Hinblick auf internationale Gebräuche...."

@Jesus1  schrieb:

@digo Verboten sind biblische Namen, die einen negativen Bezug haben, wie "Judas“ oder "Kain“. Soll der Nachwuchs Jesus heißen, prüft das Standesamt, ob dadurch das Persönlichkeitsrecht deines Kindes oder Geschwisterchens verletzt wird. Da heißt, dass das Amt bei Zweifeln im Einzelfall prüft, ob der Neuankömmling durch die Namenswahl Nachteile in seinem persönlichen Umfeld hat.

Es geht doch um die Zeit vor 1998, nicht um jetzt!

Vorher wurde es einfach abgelehnt, sonst hätte es die Klage nicht gegeben.

Steht in der Klage und im Urteil.

Jesus1
Special Effects
Post 29 von 45
385 Ansichten

@digo lies meinen Post vor deinem dann weißt du dass Jesus erlaubt ist.

Jesus1
Special Effects
Post 30 von 45
383 Ansichten

@digo bitte immer erst lesen vorn Antworten. Dann fällt das Antworten leichter.

digo
Regie
Post 31 von 45
386 Ansichten

@Jesus1  schrieb:

@digo lies meinen Post vor deinem dann weißt du dass Jesus erlaubt ist.

Lese doch einfach! Link

Es bringt uns nicht weiter.

Einfach hier weiter normal schreiben und es passt!

Prima!

Jesus1
Special Effects
Post 32 von 45
383 Ansichten

@digo dazu muss ich sagen es gab 1996 300 testsieger die kostenlos bei DF1 gesehen haben. Ich hatte sogar die Formel 1 gesehen da wollte ich erwähnt weil der war nur zehn die zugeschaut haben. Alles zum testen. Und wenn es 300 Menschen gibt bin ich der einzigste der DF1 gesehen hat vom Kirch. Und jetzt erlaube ich dir sogar mein Geburtsdatum auszurechnen. 1996 wurde ich gerade 16 Jahre alt und da durfte ich dir DF1 den Fernsehsender haben. Und über mein Alter werde ich mit dir nicht reden auch wenn du es mir sagst wie alt ich bin kriegst du von mir darauf keine Antwort. Kannst mit mir über alles quatschen aber über Geburtsdatum und über Alter aber weigere ich die Auskunft. Aus welchen Gründen auch immer geht dich nichts an.

digo
Regie
Post 33 von 45
380 Ansichten

@Jesus1  schrieb:

@digo dazu muss ich sagen es gab 1996 300 testsieger die kostenlos bei DF1 gesehen haben. Ich hatte sogar die Formel 1 gesehen da wollte ich erwähnt weil der war nur zehn die zugeschaut haben. Alles zum testen. Und wenn es 300 Menschen gibt bin ich der einzigste der DF1 gesehen hat vom Kirch

Das stimmt!

Deshalb meine Anmerkung, der @happywolf hat genau die gleiche Geschichte.

Und mehr Gemeinsamkeiten auch.

Du bist nicht allein.

Und dicke Finger haben wir alle drei?

Mehr habe ich nicht geschrieben.

Es geht mich nichts an.

Aber du hast doch etwas mitgeteilt!

Dachte du freust dich über eine Reaktion?

Nicht?

Ok, dann sollten wir es dabei belassen.

Es ist dann nicht mehr lustig.

Jesus1
Special Effects
Post 34 von 45
373 Ansichten

@digo ja er kann ja auch einer der 300 gewesen sein. Ich wohne 20 km außerhalb von München ca 20 Minuten mit der S-Bahn zur Stadt-Mitte ich gebe immer und gerne Auskunft aber nicht über alles nur über meine Geburt oder mein alter spreche ich nicht. Dann musst du akzeptieren und gut ist es alles andere kannst du mich ausquetschen wie eine Zwiebel so sagt man in Bayern.

digo
Regie
Post 35 von 45
369 Ansichten

Nö, passt schon:

"1996 wurde ich gerade 16 Jahre alt und da durfte ich dir DF1 den Fernsehsender haben. Und über mein Alter werde ich mit dir nicht reden auch wenn du es mir sagst wie alt ich bin kriegst du von mir darauf keine Antwort. Kannst mit mir über alles quatschen aber über Geburtsdatum und über Alter aber weigere ich die Auskunft."

Verständlich!

Ich müßte mir erst den Taschenrechner holen.

Dein Zitat auf eine Moderatorenhilfe:

"Blöd sind wir hier alle nicht!"

Und jetzt nochmal: DU HAST RECHT!

Also dann, ein gutes Gelingen!

Jesus1
Special Effects
Post 36 von 45
360 Ansichten

@digo ich bedanke mich bei dir recht herzlich und wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes gesundes Leben.

davidoff1010
Geräuschemacher
Post 37 von 45
280 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe SKY Q Receiver

Habe den Fehler selbst gefunden....

Beide receiver laufen einwandfrei 

Jesus1
Special Effects
Post 38 von 45
275 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe SKY Q Receiver

@davidoff1010 und könnten wir anderen auch erfahren was die Lösung war. Welchen Fehler hast Du gefunden hast. Immer sollen wir im Dunkeln hängen bleiben. Kein schöner Zug von euch allen die das machen.

schütz
Regie
Post 39 von 45
260 Ansichten

@digo 

Naja ... wenn man weiß, dass die Selbsttauschlinks zur Zeit nicht funktionieren, ist die Einladung natürlich wichtig.

Das wäre sonst für den User blöd!

Wo stand das eigentlich dass das nicht mehr geht?🙃

Das habe ich ja scheinst bewusst überlesen.

Und wann geht es wieder?🤔

HDMI
Tiertrainer
Post 40 von 45
252 Ansichten

@Jesus1  und @digo 

Könnt ihr euch nicht über PN oder OT darüber unterhalten?!🙄

Antworten