Antworten

Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Antworten
kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 21 von 61
1.422 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Sky Ticket

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 22 von 61
1.422 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

clearice68 schrieb:

Schon gemeldet! Lass mich doch hier von dir nicht beleidigen. Dass du hier endlich mal auf die blacklist kommst. Du versaust hier nur den Ruf von Sky. Damit ist gleich Schluss, du *********!

Mit "viel trinken bei diesem Wetter" war eigentlich Wasser oder so gemeint

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 23 von 61
1.422 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Akzeptiert! Aber ist „Schlaumeier“ heutzutage wirklich schon eine Beleidigung? Gut, nüchtern betrachtet muss man „Sülzkopf“ und „Dumpfbacke“ als Angesprochener nicht gerade als Lob und Auszeichnung verstehen, das sehe ich ein und nehme alles zurück. Aber besonders kon- und instruktiv waren die Beiträge der Genannten nun ja auch nicht gerade. Aber, okay, es gibt hier weder „Dumpfbacken“ noch „Sülzköpfe“. Ich habe verstanden!

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 24 von 61
1.422 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Kosten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 25 von 61
1.422 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

clearice68 schrieb:

Kosten

wenn das ne Frage war hab nie mehr als 5€ im Monat für Sport/Bundesliga gezahlt bei Ticket und Serien und Filme bekommst du auch immer wieder für 5-10 zusammen im MOnat derzeit als 3 Monatsabo. Rechtzeitig Kündigen und du bekommst per mail neue Angebote... Aber auch bei Ticket wie bei allem bei Sky gibt es hier und da Technische und auch Buchungsproblme ect.

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 26 von 61
1.423 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Ou! Da muss ich das dann missverstanden haben! Werd‘s mir merken! Danke für den Tipp! Ciao!

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 27 von 61
1.423 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Nöö! War nur ‘ne Reaktion. Auf @kyiutzkate. Kurz und knackig. Wie er/sie.

Okay, Ticket hab‘ ich auch schon genutzt, ist auch okay. Aber ich hab jetzt Fußball-/Sport-Abo plus Entertainment. Und mir gehts bloß darum, dass ich ab und zu mal ne Serie in Entertainment gucken möchte, ohne an die Ausstrahlungszeit gebunden zu sein. Und das wäre ja problemlos möglich, wenn man diese Sky-App freigeschaltet bekäme. Ich will aber nicht nochmal zahlen für Inhalte, für die ich schon bezahlt habe und die ich bloß aus zeitlichen Gründen nicht anschauen kann, bloß weil mir Sky den Zugang zu dieser App verwehrt.


Trotzdem danke für den Hinweis!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 28 von 61
1.424 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Sky verwehrt dir nicht den Zugang zur App. Sky stellt diese App nur den Usern von Sky-Q zur Verfügung. Ist ja die Sky-Q App.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 61
1.424 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

klausi67 schrieb:

clearice68 schrieb:

Kosten

wenn das ne Frage war hab nie mehr als 5€ im Monat für Sport/Bundesliga gezahlt bei Ticket und Serien und Filme bekommst du auch immer wieder für 5-10 zusammen im MOnat derzeit als 3 Monatsabo.

Stimmt, und das Ticket ist sogar im Vollpreis noch billiger als der Q-Service.

kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 30 von 61
1.424 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Standardpreise sind:

Supersport: 29,99€

Entertainment: 9,99€

Cinema: 9,99

Angebote komme immer mal wieder per EMail.

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 31 von 61
1.424 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Hallo, mein lieber Freund, wie geht es uns denn heute? Und vielen Dank für Ihren instruktiven Hinweis, dass diese App ja „Q-App“ heißt, das wäre mir tatsächlich fast entgangen! Aber, mein teurer Freund, da diese App ja jetzt auf dem TV-Gerät, und nicht wie ursprünglich als „Q“-App nur auf dem „Q“-Receiver implementiert ist, wie wäre es denn, wenn wir diese App auf dem TV, schon um Verwechslungen zu vermeiden, ab jetzt als die „sky-on-demand“-App bezeichnen?

Und diese App wird mir, es tut mir furchtbar leid, wenn ich einem ausgewiesenen Experten wie Ihnen an dieser Stelle widerspreche, von Sky sehr wohl „zur Verfügung gestellt“; sie ist ja da auf meinem Samsung TV, ganz ohne Aufforderung und ohne mein Zutun. Ich kann diese App ja auch aufrufen und mich anmelden, allerdings werde ich, verzeihen Sie den harten Ausdruck, mein Freund, dann abgewiesen. Früher kam die Meldung: kein Q-Abo, heute kommt „Fehler“. Sie müssen nochmals entschuldigen, aber mir fällt dazu kein anderes deutsches Wort ein, als dass ich beim Login abgewiesen werde, dass mir der Zugang verwehrt wird, dass ich nicht autorisiert werde, diese App auch zu nutzen. So sorry!

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 32 von 61
1.424 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Ach wie schön, mein Freund, für alle, die es buchen!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 33 von 61
1.424 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Tja, was soll ich sagen: auf manchen TV-Geräten ist auch Amazon Prime vorinstalliert und man kann es nur nutzen, wenn man es bucht und bezahlt. Hast Du dich deshalb schon mal mit einer reihe von Beschimpfungen und Flüchen an Amazon gewendet, weil Du ohne Buchung die App nutzen wolltest?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 34 von 61
1.424 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

auf einem modernen smartphone sind unzählige Apps vorinstalliert, die man erst anmelden und zahlen muss, bevor man sie nutzen kann. Hast Du jeden einzelnen Betreiber deshalb schon mit Schimpfworten überzogen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 35 von 61
1.424 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Zu teuer!

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 36 von 61
1.424 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Aber, mein Teuerster, wo sind denn hier Schimpfwörter? Habe ich Sie unwissentlich irgendwie gekränkt? Das täte mir wirklich leid! Einer Koryphäe wie Ihnen gegenüber! Sagen Sie mir, was es war, und ich entschuldige mich schon jetzt dafür!

Und natürlich haben Sie auch da wieder recht: auch Amazon, Netflix et al. verwehren mir den Zugang zu Ihren Inhalten via App, solange ich NICHT dafür bezahle. Sky hingegen verwehrt mir den Zugang per App zu Inhalten, für die ich bereits BEZAHLT habe. Das, mein Freund, ist der kleine, aber feine Unterschied.

Sollten Sie jetzt auf den Gedanken kommen, mich darauf hinzuweisen, dass ich doch kein „Q“-Abo habe, dann bitte ich Sie herzlichst, mir diesen Hinweis zu ersparen. Ich fände es, Sie entschuldigen die Grobheit, allmählich ziemlich langweilig!

Non degenerabo!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 37 von 61
1.424 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Nö, Du zahlst nicht für Sky Q also kannst Du auch keine Sky-Q-Sachen nutzen. Aus die Maus

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 38 von 61
1.424 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Buche Sky-Q und alles ist im grünen Bereich

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 39 von 61
1.424 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

was hat Amazon gesagt, als du gefragt hast, warum du die App nicht nutzen kannst. Und gesagt hast, dass Du nicht für Prime bezahlst?

Also warum sollte Sky irgendwas zugänglich machen, für das du nicht bezahlst?

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 40 von 61
1.424 Ansichten

Re: Hilfe! Kein Zugang zur Sky Q App auf meinem Samsung-TV!!!

Der Typ ist crazy... Lass es.

Antworten