Antworten

Haus auf Fernbedinung Und Home Button

thori19
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
602 Ansichten

Haus auf Fernbedinung Und Home Button

Hallo kann mir mal wer bitte beantworten wenn ich auf due Fernbedienung gehe auf das Haus und danb öffnet ja alles wie normal dann sind ja rechts Filme und wenn man da drauf klickt steht technischer inhalt in mom nicht sehen versuche es später oben steht skycinema hab ich.muss ich da irgend etwas Machen   ????

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
534 Ansichten

Re: Haus auf Fernbedinung Und Home Button

Muss ein Moderator freischalten, einfach hier warten.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
534 Ansichten

Re: Haus auf Fernbedinung Und Home Button

Hallo thori19,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten