20.09.2018 21:47
Möglicherweise hilft Euch ein Werksreset Eures Receivers. Wie das geht, seht ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178.
20.09.2018 21:54
Das habe ich doch schon oft genug probiert, es nutzt nichts, wenn die Software nicht hochgeladen wird und immer nur der blaue Bildschirm kommt, wo steht, dass es 20 Minuten dauern kann, bis es fertig gestellt ist. Ich probiere dies seit Dienstag Mittag!!!
Diese Tipps Martin, kenne ich, aber sie helfen nicht wirklich weiter. Ich benötige ein Software Update, was funktioniert, sonst bekomme ich den Receiver nicht ans laufen. Ich komme ja noch nicht einmal bis zum Suchlauf...
20.09.2018 21:55
20.09.2018 21:56
Ja mach mal auf Werkseinstellungen zurück.. hilft immer !
20.09.2018 22:02
JETZT hast du das Forum verstanden.
Erst kommt der geballte Hausfrauenreset.
20.09.2018 22:04
Ja, der gute alte Hausfrauenreset
20.09.2018 22:12
Im ersten Moment hab ich Hausfrauenarrest gelesen
20.09.2018 23:03
bridget8888 schrieb:
die Kachel zurTicket/sky go Störung ist verschwunden.
Es gibt keine offizielle Stellungnahme, dass jetzt alles störungsfrei läuft.
Die Kachel istt verschwunden, aber der Thread ist noch da
Die Störung von gestern scheint behobern: Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket
20.09.2018 23:16
Hab grad auch mal ein paar Serien durchgetestet. Gehen alle einwandfrei. Ballers, Mayday mal ein paar Folgen angespielt. Hab
auch den Sky Q mit aktueller FW.
21.09.2018 00:12
Bei mir funktioniert Sky on Demand und der Sky Store seit heute auch nicht mehr. Bei mir hat sich über Nacht der Receiver auf die neueste Softwareversion (Q080.000.59.02L) aktualisiert. Keine Ahnung ob beim Update was schief gelaufen ist oder ob es eine allgemeine Störung bei Sky ist.
21.09.2018 00:40
Es gibt nicht nur eine Störung bei Sky, es sei denn man zählt alle derzeitigen Probleme als EINE Störung.
Kabel oder SAT?
Dein Problem gehört zu denen, die ganz viele Benutzer haben. Aber es wird daran so sehr gearbeitet, dass man die Technik Hotline OFF geschaltet hat seit Mittwoch Mittag.
Es wird erfahrungsgemäß dauern, bis wieder alles funktioniert. Man muss halt Glück haben, dass das eigene Problem zuerst gelöst wird.
Ich stelle mich schon einmal auf ein Wochenende ohne Sky ein.
21.09.2018 00:52
SAT. Naja, dann hoffe ich mal das beste. Ich kann immerhin noch On Demand Inhalte über die Sky Q App am Samsung TV nutzen. Die App funktioniert wenigstens noch.
21.09.2018 00:58
Über TV geht bei mir seit Samstag nichts, trotz Receiver Tausch am Dienstag lässt sich keine Software installieren. Über Sky Go und Sky On Demand per Smartphone kann ich sky sehen.
Aber schreie nicht so laut, dass noch etwas funktioniert, es könnte dann schnell damit vorbei sein.