Antworten

Hardware u. SMC mit Widerruf zurückgesandt/ angeblich nur hardware kam an

oberschlauli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
521 Ansichten

Hardware u. SMC mit Widerruf zurückgesandt/ angeblich nur hardware kam an

ich habe nachdem ich den Widerruf ausgeübt habe, die Hardware (CI-Modul) und SMC im Orginalpaket zurückgesandt, angeblich kam nur die Hardware an, jetzt wollen die noch die Abokosten für März zurück...... nach Anruf hies es bitte die Sendungsnummer zusenden..... denn die SMC sei nicht angekommen.....Widedrruf wurde bestätigt..... im Netz lioest man dass das durchaus öfters passiert, ob Masche oder nicht.... ich finde das schon betrügerisch.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 2 von 3
460 Ansichten

Re: Hardware u. SMC mit Widerruf zurückgesandt/ angeblich nur hardware kam an

Hallo oberschlauli,

oberschlauli schrieb:


im Netz lioest man dass das durchaus öfters passiert, ob Masche oder nicht.... ich finde das schon betrügerisch.

Ja, das kommt seit langer Zeit immer wieder vor. Unter anderem liegt es an der nicht funktionierenden Retourenbearbeitung im Zusammenspiel mit einem nicht funktionierenden System.

Ein Sky Mitarbeiter kann dir sicherlich helfen, den Einlieferungsbeleg der Sendung parat zu haben ist hilfreich. Die Rückmeldung wird allerdings einige Tage dauern.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
461 Ansichten

Re: Hardware u. SMC mit Widerruf zurückgesandt/ angeblich nur hardware kam an

Hallo oberschlauli,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Gern prüfe ich Deinen Fall. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten