28.03.2019 13:16
ich habe nachdem ich den Widerruf ausgeübt habe, die Hardware (CI-Modul) und SMC im Orginalpaket zurückgesandt, angeblich kam nur die Hardware an, jetzt wollen die noch die Abokosten für März zurück...... nach Anruf hies es bitte die Sendungsnummer zusenden..... denn die SMC sei nicht angekommen.....Widedrruf wurde bestätigt..... im Netz lioest man dass das durchaus öfters passiert, ob Masche oder nicht.... ich finde das schon betrügerisch.
28.03.2019 13:23
Hallo oberschlauli,
oberschlauli schrieb:
im Netz lioest man dass das durchaus öfters passiert, ob Masche oder nicht.... ich finde das schon betrügerisch.
Ja, das kommt seit langer Zeit immer wieder vor. Unter anderem liegt es an der nicht funktionierenden Retourenbearbeitung im Zusammenspiel mit einem nicht funktionierenden System.
Ein Sky Mitarbeiter kann dir sicherlich helfen, den Einlieferungsbeleg der Sendung parat zu haben ist hilfreich. Die Rückmeldung wird allerdings einige Tage dauern.
29.03.2019 16:32
Hallo oberschlauli,
entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.
Gern prüfe ich Deinen Fall. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.
Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny