12.02.2023 17:36
Wie kann ich eine falsch getätigte hardware bestellung von 2 receivern stornieren?
habe es via hotline versucht aber der roboter is einfach sooo sch.... das man ned durchkommt!!
lg und danke im voraus
Romana
Beantwortet Zur Antwort.
12.02.2023 18:48
Hey romana_emb,
ich schau einmal, ob eine Stornierung noch möglich ist. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.02.2023 18:48
Hey romana_emb,
ich schau einmal, ob eine Stornierung noch möglich ist. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule