Antworten

Hallo, ich bin neu hier

snoopy_2208
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
150 Ansichten

Hallo, ich bin neu hier

Hallo zusammen,

wir haben nun unseren Receiver installiert und es funktioniert bisher alles.

Meine Frage ist nun, kann ich jetzt keine Mediathek und Videotext mehr empfangen? Auch hatten wir eine externe Festplatte, um vom Fernseher Aufzeichnungen zu machen. Die funktioniert nun auch nicht mehr?

Ober gibts da nen Trick, dass das ganze noch funktioniert?

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Tontechniker
Posts: 559
Post 2 von 3
143 Ansichten

Betreff: Hallo, ich bin neu hier

Videotext kann der Q nicht. ( sollst Dein handy nehmen 😁)

In dem Q ist für gewöhnlich eine Festplatte eingeführt  (Hinten / wahlweise an der Seite ) DAS sollte funktionieren .

Mit dem roten R auf der FB mal versuchen Aufnahme zu erzeugen, sollte dann in der Rubrik Aufnahmen zu sehen sein .🤗

schütz
Regie
Posts: 10,533
Post 3 von 3
123 Ansichten

Betreff: Hallo, ich bin neu hier

Antworten