08.02.2019 22:20
Ich habe folgendes Problem;Mein Sky Satelliten Reseiver zeigt mir wenn ich auf Sky on Demand gehe den Hinweis 478 und es steht der Text“zum Offline Modus wechseln,oder Anwendung beenden.
UNd trotz bestehender Netzwerkverbindung, wenn ich einen Film oder Serie anschauen will,soll ich den Reseiver mit dem Internet verbinden.
Des weiteren kann ich alle Abonierten Sender sehen bis auf Sky 1 HD,da kommt der Hinweis 326,ihre Smartcard wurde ihrem Digital-Reseiver nochnicht zugeordnet.Habe schon über die Sky-App und per Telefon versucht die Smartcard freizuschalten funktionierte aber nicht.
wer kann mir weiterhelfen?
PS
DIe Probleme bestehen seit ich meinen Vertrag verlängert habe.Dez.2018
matthiasschmidt | 13.05.2024 07:21 | ||
axels | 12.05.2024 20:05 | ||
Bold | 12.05.2024 19:52 | ||
axels | 12.05.2024 15:38 | ||
axels | 12.05.2024 15:13 |