Antworten

Hallo Community bin neu Kunde bei Sky und habe Probleme mein gebuchtes Sky Cinema und Sky Entertainment/ Netflix zu nutzen :(

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
60 Ansichten

Hallo Community bin neu Kunde bei Sky und habe Probleme mein gebuchtes Sky Cinema und Sky Entertainment/ Netflix zu nutzen :(

hallo Sky Nutzer hoffe ihr könnt mir bei meinen Sky Problemen helfen da ich Neukunden von Sky Q bin

Habe Sky Cinema gebucht sowie das Sky Entertainment / Netflix Paket.....jedoch funktioniert beides nicht obwohl ich die Pakete als gebucht über die Sky App sehe  

1. Problem

Wenn ich im Sky Home Menü auf die Filme Kategorie gehe und einen Film auswähle wird oben immer angezeigt das es eine technisches Problem aufgetreten ist

2.Problem

wenn ich auf die Netflix App klicke wird mir angezeigt das die App aktuell nicht verfügbar ist obwohl ich online meinen Account bekommen habe

.....habe alles probier....Receiver reseter, Software Updat, Apps aktualisier, Karte rein und wieder raus und nach dem ich nach 30min endlich mal durch die Hotline gekommen bin wurde mir gesagt wenn ich das software Update für den Receiver machen würde, würde alles klappen was es leider nicht tut !

Hilft mir bitte bin total am verzweifeln somal ich die Pakete ja schon zahle

Vielen Danke

Sascha Schaaf

Antworten
Antworten