Antworten

Sky Bundesliga, nicht HD Sender

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
254 Ansichten

Sky Bundesliga, nicht HD Sender

Hallo zusammen,

wie kann es sein, dass meine Sky Bundesliga 1 & 2 nicht im Reciver auftauchen?

Ich habe kein HD Paket gebucht, dies zur Info...

Im Abo ist klar niedergeschrieben das Sky Bundesliga 1 & 2 im Angebot sind und die weiteren 3-9 optinal zur Verfügung gestellt werden.

Nach dem ich jetzt an mehreren Spieltagen kostenpflichtig bei Sky angerufen habe, wurden mir die Sender, für die ich bezahle freigeschaltet...!

Wie kann sowas sein? Wieso verschwinden die von mir bezahlten sender nach dem Neustart immer wieder?

Wird mir das Geld irgendwann wieder gutgeschrieben wenn ich jeden Spieltag kostenpflichtig anrufen muss, um die Sender die ich bezahle zusehen?

Am telefon habe ich leider immer das Glück nur Mitarbeiter zu erwischen, deren Aussprache nur sehr schlecht zu verstehen ist und diese mich anscheinend auch nur bedingt verstehen.

Ich möchte meine Sender die ich bezahle dauerhaft nutzen können ohne immer wieder anrufen zu müssen! Dieses wird leider immer nur für einen Tag gewährleistet...

Ich hoffe mir kann hier jemand nachhaltig helfen.

Vielen Dank im Voraus, ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Antworten
Antworten