Antworten

Häufige Server-Ausfälle Sky-Community

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 1 von 6
952 Ansichten

Häufige Server-Ausfälle Sky-Community

Heute stand der Community-Server in längeren Unterbrechungen nicht zur Verfügung.

Bin ich als Einziger davon betroffen ?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
756 Ansichten

Re: Häufige Server-Ausfälle Sky-Community

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 6
756 Ansichten

Re: Häufige Server-Ausfälle Sky-Community

ist schon seit zwei Tagen so heftig. Inbox weitgehend unbrauchbar. Gestern und vorgestern zwei mails anstelle der nicht zu postenden Antworten losgeschickt - kamen eben erst als nicht zustellbar zurück. Sieht nicht danach aus, dass die Störung behoben ist.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 4 von 6
756 Ansichten

Re: Häufige Server-Ausfälle Sky-Community

Entzug?

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 5 von 6
756 Ansichten

Re: Häufige Server-Ausfälle Sky-Community

ob nun der zweite Server hinüber ist ?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,346
Post 6 von 6
756 Ansichten

Re: Häufige Server-Ausfälle Sky-Community

Bin heute auch null reingekommen, zumindest nicht über dfen Mozilla!! Google Chrome war aber auch etwas schwerer!

Antworten