Antworten

Forum mit Safari gestört

Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 1 von 154
6.272 Ansichten

Forum mit Safari gestört

Das Forum ist von mir momentan nicht mit iPhone und iPad nutzbar.

Entweder ist es erst nicht erreichbar (Server antwortet nicht) oder lädt ewig, wenn man z.B. eine Antwort gegeben hat.

Verbindung ist egal (WLAN oder Mobilfunk) und auch Firefox auf dem iPad bringt den Fehler. Andere Seiten und Foren sind nicht betroffen.

Windows Laptop läuft fehlerfrei.

Kann den Fehler jemand bestätigen oder hat Tipps, woran das liegen könnte?

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2 von 154
2.739 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Nicht nur bei Safari, hab die obigen Probleme heute auch mit dem Edge, Firefox und Chrome gehabt. Muss an der Forensoftware liegen, weil alles andere läuft auf jedem Browser ohne Probleme.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 154
2.739 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

FF und Edge gehen auch nicht. Das war beim letzten mal, als an den Moderatorenprofilen geändert wurde, auch so.

Ist aber ein prima Spamschutz.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 154
2.739 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Kann ich bestätigen, Ipad 2018, surfe über die google App.

Hakt mächtig, als einzige Adresse die ich so besuche.

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 5 von 154
2.739 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

inbox ist fast lahmgelegt, Posten und Öffnen lädt unglaublich lang. Öfter Nachricht: Server antwortet nicht. Schon seit heute morgen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 154
2.739 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

‌Alle Browser machen Probleme am iPad. Und das auch schon seit ca 14 Tagen mehr oder weniger häufig. Aktuell „mehr“.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 154
2.739 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Geht auch am PC nicht.

digo
Regie
Posts: 10,628
Post 8 von 154
2.739 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Hatte mich gerade mit dem Iphone angemeldet. Und geschrieben:

"Ich melde mich gerade mit dem Iphone. Es liegt an der Einstellung für die Bestätigung der Cookies und an falschen Formatangaben.

Eine Meisterleistung der Programmierkunst ohne eigene Funktionskontrolle."

Lädt aber noch...

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 9 von 154
2.740 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Das ist Teil des Sky-Abbau-Programms 2019:
Erst werden die Transponder zurückgegeben, dann die Server abgeschaltet.
Sky - gemacht aus deinen schlimmsten Albträumen.

digo
Regie
Posts: 10,628
Post 10 von 154
2.741 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Am PC? Was nicht?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 154
2.741 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Die Performance.

digo
Regie
Posts: 10,628
Post 12 von 154
2.742 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Ja stimmt! Ewige Klickerei bevor die Seite aufgebaut wird.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 13 von 154
2.742 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Update:

Heute auch über einen Win10 Rechner nahezu permanente 56k Ladezeiten.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 154
2.742 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Ja, hier auch. Seltsam dass das so wenig Resonanz im Forum erfährt. Müsste doch alle haben, diese Probleme.

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 15 von 154
2.733 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Warum auch forum ?

Die Anmeldung ist nicht einfach und ein sky-Neuling fragt sich sowieso, was eine community bei gravierenden Fehlleistungen von sky helfen können soll.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 16 von 154
2.746 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Es ist kaum möglich, sich hier anzumelden, etwas anzusehen oder gar zu schreiben.

Will Sky das Forum abschaffen? Wäre ja ein toller Kundenservice, wenn auch hier nicht mehr möglich, seine Anliegen vorzutragen.

Ansonsten ist es wahrlich eine super Leistung der IT-Abteilung, da diese Störungen nicht behoben werden können.

(oder behoben werden sollen?) Immerhin besteht das Problem bereits seit Tagen!

Macht den Laden hier dicht und gut ist, aber so macht ihr euch nur noch mehr lächerlich, was eure tollen IT-Leistungen angeht!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 154
2.746 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

didi schrieb:

Es ist kaum möglich, sich hier anzumelden, etwas anzusehen oder gar zu schreiben.

Will Sky das Forum abschaffen? Wäre ja ein toller Kundenservice, wenn auch hier nicht mehr möglich, seine Anliegen vorzutragen.

Das ist praktisch: Einfach weniger Anfragen rein lassen, wenn die Moderatoren nicht hinterher kommen.

Das ist wie mit der erlaubten Preiserhöhung unter 5%: Wenn das nicht klappt, wird der Inhalt reduziert, dann passt die AGB auch wieder.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 18 von 154
2.746 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Bringt z.Zt. super Spaß sich hier durchzuwurschteln! Muss für neue Sky Kunden mit Problemen eine wahre Freude sein!

Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 19 von 154
2.746 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Die Forensoftware wurde jetzt wohl auch auf Q umgestellt...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 154
2.746 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Für bis 10€ Q-Full-Speed.

Antworten