29.05.2019 14:00
Seit geraumer Zeit kann ich über meine SkyGo-App auf verschiedenen Geräten keine Inhalte mehr downloaden. Obwohl ich das entsprechende SkyGo-Abonnement besitze erhalte ich immer die Meldung: "Du musst ein entsprechendes Abonnement haben, um diesen Service nutzen zu können". Ansonsten kann ich alle Funktionen wie gewohnt nutzen. Lediglich der Download funktioniert nicht. Über Comments und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Greez
29.05.2019 14:04
Hast Du denn SkyQ Services als Abobestandteil vermerkt ?
29.05.2019 14:09
Stimmt, den habe ich nicht, obwohl ich alle Geräte dafür habe. Muss ich diesen extra buchen?
29.05.2019 14:14
Müsstest Du. 10,- im Monat.
Dann auch Multiscreenutzung auf insegesamt 5 Geräten (z.b. mit dem neuen SkyMini) möglich
29.05.2019 14:25
Vielen Dank für die Info! Komischerweise konnte ich zu Beginn meiner Vertragslaufzeit die Downloadfunktion nutzen und jetzt nicht mehr? Das scheint mir sehr suspekt. Ist das nicht ein Kündigungsgrund? Denn Sky-Go ist bei mir ja Vertragsbestandteil. Naja eigentlich wundert mich bei Sky nicht mehr viel ...Schade.
Auf jeden Fall Danke für die Hilfe!
29.05.2019 14:35
Es gab anfangs eine 6-monatige Testphase für SkyQ/Sky+Pro Besitzer.
Lesestoff:
29.05.2019 14:47
Johnny, du bist mein MVP jonnycash . Merci für die Infos. Wirklich schade, dass man als Kunde von all diesen Testmonaten, Änderungen etc. nichts mitbekommt und nur von kompetenten Communitynutzern die Infos ergattert.
Selbst der kompetente Kundenberater am Telefon konnte mir nichts dazu sagen....der wollte mir einen Techniker für 99€ aufschwatzen und hat einfach aufgelegt, nachdem ich gesagt habe, dass ich das nicht möchte.
Meine Fragen wurden somit aber alle ausreichend beantwortet mit dem Ergebnis: Ich zahle für SkyGo, kann es aber nicht in vollem Umfang nutzen
29.05.2019 16:18
der volle Umfang von sky go : 4 Geräte max. auf der Liste - mit einem kannst du streamen.