Antworten

Habe seit heute den Fehler 326 auf beiden Sky Receivern

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
132 Ansichten

Habe seit heute den Fehler 326 auf beiden Sky Receivern

Habe seit heute den Fehler 326 auf beiden Sky Receivern, sobald diese zum ersten mal auf den Sky sender umgeschaltet werden.

Habe beide REceiver/Smartkarten seit über 2 Jaheren im Einsatz, bis gestern gab dieses Problem noh nicht.

Die auf den Hilfe Seiten empfohlene Maßnahmen habe bereits durchgeführt: Freischaltung neu benatragt, Receiver von Strom genommen, Aktivierungshotline angerufen  -keine Besserung eingetreten..

Würde ein Moderater bitte helfen?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 617
Post 2 von 3
15 Ansichten

Re: Habe seit heute den Fehler 326 auf beiden Sky Receivern

Hallo Genießer,

entschuldige bitte meine späte Antwort auf Deine Anfrage. Gern helfe ich Dir dabei weiter. Stecken Deine Smartcards im jeweils richtigen Receiver? Und sind die beiden Receiver auch Geräte, die Du von Sky erhalten hast und bei uns in der Datenbank eingetragen und aktiviert sind? Um das ganz konkret herauszufinden benötige ich von Dir folgende Daten:
-Smartcardnummern
-Seriennummern der Receiver
-CA-Seriennummern

Diese Daten findest Du im Servicemenü unter Smartcard/Jugendschutz.

Bitte sende mir Deine Angaben in einer privaten Nachricht.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
15 Ansichten

Re: Habe seit heute den Fehler 326 auf beiden Sky Receivern

Das Problem hat sich quasi von alleine gelöst: die Karten wurden viel zu früh auf den neuen Vertrag und Sky-Q Receiver umgestellt. Sobald neue Receiver (mit neuen Karten) in Betrieb gingen, war das Problem gelöst.

Antworten