10.02.2019 17:58
Habe seit heute den Fehler 326 auf beiden Sky Receivern, sobald diese zum ersten mal auf den Sky sender umgeschaltet werden.
Habe beide REceiver/Smartkarten seit über 2 Jaheren im Einsatz, bis gestern gab dieses Problem noh nicht.
Die auf den Hilfe Seiten empfohlene Maßnahmen habe bereits durchgeführt: Freischaltung neu benatragt, Receiver von Strom genommen, Aktivierungshotline angerufen -keine Besserung eingetreten..
Würde ein Moderater bitte helfen?
15.02.2019 09:28
Hallo Genießer,
entschuldige bitte meine späte Antwort auf Deine Anfrage. Gern helfe ich Dir dabei weiter. Stecken Deine Smartcards im jeweils richtigen Receiver? Und sind die beiden Receiver auch Geräte, die Du von Sky erhalten hast und bei uns in der Datenbank eingetragen und aktiviert sind? Um das ganz konkret herauszufinden benötige ich von Dir folgende Daten:
-Smartcardnummern
-Seriennummern der Receiver
-CA-Seriennummern
Diese Daten findest Du im Servicemenü unter Smartcard/Jugendschutz.
Bitte sende mir Deine Angaben in einer privaten Nachricht.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
09.07.2019 13:01
Das Problem hat sich quasi von alleine gelöst: die Karten wurden viel zu früh auf den neuen Vertrag und Sky-Q Receiver umgestellt. Sobald neue Receiver (mit neuen Karten) in Betrieb gingen, war das Problem gelöst.