Antworten

HUMAX PR - HD 3000

roli1968
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
77 Ansichten

HUMAX PR - HD 3000

Hallo ist es Möglich das ich mein CI+ Modul gegen den HUMAX PR - HD 3000 tausche, weil da ist die Ganze Festplatte noch voll, und die würde ich gere weiter Nutzen ?

Wenn ja wie soll ich das machen , Anrufen oder kann ich das selber Eintragen irgend wo oder kann das ein Mod hir machen ?

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,245
Post 2 von 5
76 Ansichten

Betreff: HUMAX PR - HD 3000

Wenn Du ein Sky CI+ Modul hast kannst Du das doch in zig verschiedenste Receiver stecken. Sky gibt nur noch SkyQ Receiver raus, nichts anderes mehr.

roli1968
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
74 Ansichten

Betreff: HUMAX PR - HD 3000

Der Humax hat aber kein CI+ Schacht also geht das nicht

onzlaught
Regie
Posts: 8,245
Post 4 von 5
64 Ansichten

Betreff: HUMAX PR - HD 3000


@roli1968  schrieb:

Der Humax hat aber kein CI+ Schacht also geht das nicht


Deswegen mein Verweis darauf das das SkyModul in allen Receivern/ Fernsehern mit einem CI+ Schacht läuft und in manchen Receivern ohne vollwertigen CI+ Schacht.

 

Du müsstest auf die Moderation warten, die können Dir sagen ob man Deine Karte noch mit (D)einem HD3000 verheiraten würde. Ich tippe auf "nein"

axels
Moderator
Posts: 4,677
Post 5 von 5
16 Ansichten

Re: HUMAX PR - HD 3000

Guten Morgen @roli1968,

 

das ist leider nicht möglich. Es geht nur der Tausch auf einen Sky Q Receiver. 

 

VG, Axel

Antworten