20.12.2018 17:32
Hallo zusammen,
habe wie schon so oft hier beschrieben das auf den Sky Sendern und HD sendern die Meldung "dafür bist du nicht freigeschaltet" erscheint.
das Ganze geht nun schon 4 Wochen so. Kann mir jemand helfen?
Danke
20.12.2018 17:38
Eventuell!
Dafür musst du angeben:?
dein SKY Paket mit... Receiver/ Smartcard
dein Anschluß Sat/ Kabel
wenn ja Kabelanbieter
was geht und was nicht
dein Alter (Scherz!)
20.12.2018 17:42
Paket: SkyEntertainment+Sport+Bundesliga+HD
SkyQ Receiver
SAT
Es geht kein einziger abonnierter Sender.
Die freien SD und HD Sender funktionieren.
Alter 29 xD
20.12.2018 17:42
habe auch schon neuen Sendersuchlauf, Update, neue Freischaltung usw. probiert. Hat nichts geändert.
20.12.2018 17:46
Zu jung!
SAT ? Ist dann nicht mein Gebiet! Warte einfach auf kompetente Mitglieder...
Und melde dich in Zeitabschnitten, damit du in der Übersicht erscheinst.
20.12.2018 18:00
Okay. Vielen Danke trotzdem
20.12.2018 18:03
Avatar gewechselt?
20.12.2018 18:27
ja
20.12.2018 18:48
Hätte dir dann mit einer anderen Bemerkung geantwortet.....
Wir sind so schön aktiv und kein Experte meldet sich? Komisch..
Dran bleiben...
20.12.2018 18:51
Frag mal ziggy4711 oder die User von
https://www.inoffsky.de/index.php
Manchmal schauen die auch hier vorbei.
20.12.2018 22:36
Hi,
habe auch das Problem und auch schon bei Facebook meinen Unmut da ausgelassen.
DAraufhin kam eine Antwort von Sky das man sich melden will - das ist 2 Wochen her.
Seitdem nix mehr gehört, trotz Nachfrage.
SO langsam habe ich echt null Verständnis für den Laden .....
Habe schon gefühlte 100 Mal einen Sendersuchlauf gemacht
Paket : wie du - allerdings Sat und CI Modul
20.12.2018 22:57
Hm, nehmt mal meinen eingestellten Link zur Kenntnis.
Zwei Wochen sind hier leider nicht zu viel....
Ein Moderator schaltet sich auch oft ein. Die haben aber sehr viel zu tun. 2 bis 3 Wochen sind keine Seltenheit.
Könnt nur hoffen hier schaltet sich ein Wissender ein. Ich mit SAT leider nicht..
Hinweis: Ihr müsst alle möglichen technischen Angaben und Fehlermeldungen bereits hier angeben. Erleichtert später ungemein ...
Und auch noch freundlich dabei bleiben...
CI Modul ?
TV Typ? Manuelle Feinsuche nach Frequenzen?
Bestimmt alles schon durchgeführt....
Aber die Sender sind ja da.... nur nicht freigeschaltet.
Auch neue Freischaltung erhalten?