Antworten

Versprochenes Vertragsverlängerungs-Angebot nicht buchbar!?

ansi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
230 Ansichten

Versprochenes Vertragsverlängerungs-Angebot nicht buchbar!?

Guten Tag zusammen,

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von SKY einen Brief erhalten im dem mir eine Vertragsverlängerungsangebot gemacht wurde, leider konnte ich das entsprechende Angebot nicht Online buchen und habe darauf hin die angegeben Hotline angerufen. In dem Gespräch wurde mir von dem Mitarbeiter mitgeteilt dass er mir nur das gleich Angebot (wie online) machen kann und mir bezüglich des in dem Brief angebotenen kostenlosen HD Plus Receivers (inklusive Festplatte) nicht weiter helfen kann. Es wurde nur meine Vertragsverlängerung aufgenommen. Diese Buchung soll jetzt 10€ mehr kosten als online, der Anruf erfolgte aber nur aufgrund des fehlen des Receiver?!

Was ist euer Meinung nach der schnellst und unkomplizierteste Weg diese Sache zu klären?

Liebe Gruß

Andre

Antworten
Antworten