02.01.2022 23:47
Hallo, wie kann ich HD+ für meine Zweitkarte dazu buchen.
Wenn ich auf Abo erweitern gehe steht bei mir bei HD+: "bereits gebucht".
Wie kann ich das für die Zweitkarte freischalten?
Beantwortet Zur Antwort.
03.01.2022 12:36
Hallo @Dickche,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.01.2022 08:38
HD+ muß für jede Karte einzeln gebucht und bezahlt werden, dabei hilft die Hotline.
03.01.2022 12:36
Hallo @Dickche,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel