04.09.2018 19:43
Halle Leute,
ich habe vor einiger Zeit HD plus gekündigt und habe am 29.05. schriftlich von Sky eine Kündigungsbestätigung bekommen.
in meiner Abbonement Übersicht steht immer noch HDplus ja.
könnte sich das mal ein Moderator ansehen ?
danke
05.09.2018 17:12
könnte sich bitte ein Moderator mein Problem annehmen?
Danke
05.09.2018 17:17
Es dauert aktuell bis 5 Tage...
05.09.2018 17:28
ja das dauer aber etwas
10.09.2018 11:21
Hallo savini,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Lasse mir gerne Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
19.09.2021 17:28
Ich möchte es auch gerne kündigen!
könnte sich bei mir auch ein Mod melden bitte ?
19.09.2021 18:24
Du wirst das aber schon selbst kündigen müssen. 🤗
Ein Mod wird für dich keine Kündigung übernehmen.
Der schaut nur dann bei Problemen nach, um zu korrigieren 🤓
20.09.2021 11:50
Hi @Hando345,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny