27.12.2018 13:27
Hallo zusammen, leider ist mein mitgeliefertes HDMI-Kabel defekt. Bekomme ich in diesem Fall von Sky ein neues oder muss ich mich selbst um ein neues kümmern? Vielen Dank schon mal.
27.12.2018 13:35
HI
Handelt es sich um einen sichtbaren defekt?
Oder funktioniert es nur nicht bei deinem TV?
Werner
27.12.2018 13:41
Hi, der defekt ist nicht sichtbar. Mit allen anderen angeschlossenen HDMI-Kabeln funktioniert mein Sky-Receiver einwandfrei nur nicht mehr mit dem mitgelieferten.
27.12.2018 13:44
Ich habe nicht umsonst gefragt.
Das farbige von SKY geht nicht und alle anderen HDMI Kabel schon?
Dein TV ist das Problem.
Lasse mich mal raten;
Du hast keinen UHD TV?
Werner
27.12.2018 13:46
Muhahahahaha
27.12.2018 13:46
Doch ich habe einen UHD Fernseher von LG. Mit dem mitgelieferten Kabel ging es bis gestern Abend auch ohne Probleme. Seit gestern Abend geht damit nix mehr
27.12.2018 13:48
schütz schrieb:
Ich habe nicht umsonst gefragt.
Das farbige von SKY geht nicht und alle anderen HDMI Kabel schon?
Dein TV ist das Problem.
Lasse mich mal raten;
Du hast keinen UHD TV?
Werner
nicht um sonst, aber fürn Ars.. gefragt
27.12.2018 13:55
Dann liegt ein anders Problem vor.
Probleme mit LG und Sky Receivern sind im Web leicht zu finden.
SKY Q-Receiver kein Bild über HDMI
Da wurde auch schon mal der Tipp gegeben;
------------------
Führe bitte eine Systemwiederherstellung oder bei nicht Erfolg eine Werkseinstellung durch.
Eine Anleitung hierzu findest Du unter den folgenden Links:
Receiver: Die Systemwiederherstellung
Receiver: Die Werkseinstellung
---------------
HTH
Werner
27.12.2018 13:59
schütz schrieb:
Dann liegt ein anders Problem vor.
Probleme mit LG und Sky Receivern sind im Web leicht zu finden.
SKY Q-Receiver kein Bild über HDMI
Da wurde auch schon mal der Tipp gegeben;
------------------
Führe bitte eine Systemwiederherstellung oder bei nicht Erfolg eine Werkseinstellung durch.
Eine Anleitung hierzu findest Du unter den folgenden Links:
Receiver: Die Systemwiederherstellung
Receiver: Die Werkseinstellung
---------------
HTH
Werner
ein anderes Problem? Echt?
ES läuft mit einem HDMI-Kabel nicht, aber mit jedem anderen HDMI-Kabel und dann liegt, deiner Meinung nach ein Software-Problem vor? Echt? Junge, Junge! Kabel tauschen. Aus die Maus. Sag mal, schütz bist du Telefonist bei Sky?
27.12.2018 14:04
Ab in den Mülleimer ... Feddisch
27.12.2018 14:10
Die Antwort lautet:
Nein bin ich nicht.
Und Junge auch nicht mehr, Mann.
Übrigens ist mir noch nie ein Kabel untergekommen das vorher einfach so ging und dann über Nacht plötzlich nicht mehr.
Evt bist du ja anderer Meinung, aber ich vermute hier ein HDCP-Kopierschutz
Frag doch mal deine Maus.
Werner
27.12.2018 14:12
Technik geht einfach mal kaputt. Von jetzt auf gleich. Grade gin der TV noch, jetzt ist er kaputt. Gestern ging der Toaster noch, heute bleibt er kalt. Klingt blöd, ist aber so.
Bürschchen
27.12.2018 14:14
und gestern ging das Kabel noch heute nimmer und heute ist plötzlich ein Problem mit dem Kopierschutz, obwohl es mit gleichem Kabel und Receiver gestern kein Problem mit dem Kopierschutz gab? Einfach so über Nacht?
27.12.2018 14:16
27.12.2018 14:16
Lass es, der Schütz schiesst gern daneben.......
27.12.2018 14:16
Ach geh weiter..
Das sind ja Weisheiten zum Kühe melken.
27.12.2018 14:17
sich selbst in den Fuß geschossen
27.12.2018 14:17
schütz schrieb:
Ach geh weiter..
Das sind ja Weisheiten zum Kühe melken.
Jetzt redet er mit sich selbst
27.12.2018 14:19
ja, weil es ja sonst keiner mehr macht
27.12.2018 14:19
schütz schrieb:
Über diese Probleme ist schon viel gepostet worden.
SKY Q-Receiver kein Bild über HDMI
Werner
Du hast das Wort UNFUG vergessen
puhbert | 10.03.2025 09:15 | ||
|
16.02.2025 12:40 | ||
MeryemSash3105 | 03.02.2025 19:41 | ||
kleines23 | 15.11.2024 20:37 | ||
miika | 09.11.2024 11:13 |