Antworten

HDD

Dennis1702
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
867 Ansichten

HDD

Hallo, also nun seid dem durch den mod83 bei Sky meine Dreambox abgeschaltet wurde habe ich den Sky Q Receiver . Allerdings fällt mir im Schlafzimmer auf das die HDD die ganze Nacht durch läuft. Dadurch werde ich immer wieder wach. Gibt es ne Möglichkeit das ab zu stellen anstatt jedesmal die spannungsversorgung zu unterbrechen ? 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
836 Ansichten

Betreff: HDD

Nein. Kannst sie nur rausnehmen.

Oder per Verlängerungskabel auslagern und irgendwo in eine gedämmte Kiste/Schrank packen.

https://www.nachtfalke.biz/f307-sky-deutschland/52756-sky-receiver-festplatte-auslagern-kabel-p4.htm...

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 5
830 Ansichten

Betreff: HDD

Oder das hier machen...

/bedienung/standby-modus-nutzen 

 

ECO Plus sollte deine Wahl sein...

dermichi
Beleuchter
Posts: 103
Post 4 von 5
816 Ansichten

Betreff: HDD

Dennis1702
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
801 Ansichten

Betreff: HDD

Hi, danke für die Antworten. Werde mal nachsehen, Eco Einstellungen klingen erstmal Plausibel. 

Aber gibt es irgendeinen Grund das die HDD ständig läuft? Was speichert der denn die ganze zeit ?

Antworten