Antworten

HDD

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
301 Ansichten

HDD

Hallo, also nun seid dem durch den mod83 bei Sky meine Dreambox abgeschaltet wurde habe ich den Sky Q Receiver . Allerdings fällt mir im Schlafzimmer auf das die HDD die ganze Nacht durch läuft. Dadurch werde ich immer wieder wach. Gibt es ne Möglichkeit das ab zu stellen anstatt jedesmal die spannungsversorgung zu unterbrechen ? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,040
Post 2 von 5
270 Ansichten

Betreff: HDD

Nein. Kannst sie nur rausnehmen.

Oder per Verlängerungskabel auslagern und irgendwo in eine gedämmte Kiste/Schrank packen.

https://www.nachtfalke.biz/f307-sky-deutschland/52756-sky-receiver-festplatte-auslagern-kabel-p4.htm...

Highlighted
Regie
Posts: 6,622
Post 3 von 5
264 Ansichten

Betreff: HDD

Oder das hier machen...

/bedienung/standby-modus-nutzen 

 

ECO Plus sollte deine Wahl sein...

Highlighted
Beleuchter
Posts: 100
Post 4 von 5
250 Ansichten

Betreff: HDD

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
235 Ansichten

Betreff: HDD

Hi, danke für die Antworten. Werde mal nachsehen, Eco Einstellungen klingen erstmal Plausibel. 

Aber gibt es irgendeinen Grund das die HDD ständig läuft? Was speichert der denn die ganze zeit ?

Antworten