Antworten

HD on demand mit Sky Q

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
303 Ansichten

HD on demand mit Sky Q

Weiß jemand, ob mit Sky Q die „on demand“ Inhalte nun auch endlich in HD (nicht nur die paar aktuellen Filme, sondern der gesamte Inhalt) und nicht nur in Standardauflösung abgerufen werden können? Ist doch bei den anderen großen Streaming Anbietern auch möglich...

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 115
Post 2 von 5
19 Ansichten

Re: HD on demand mit Sky Q

aktuell genauso wie bei der alten Software vorhanden, leider

Synchronsprecher
Posts: 861
Post 3 von 5
19 Ansichten

Re: HD on demand mit Sky Q

In Unterföhring jetzt so:

Ähnliches Foto

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
19 Ansichten

Re: HD on demand mit Sky Q

super schade. Ich empfand das immer so, dass nur ca. 20% in HD auf Abruf vorliegen. Nur das, was nachts auf der Festplatte vorgespeichert wird. Also die aktuellen Filme und Serien. Aber wenn man mal wirklich streamen muss, dann kann man nahezu immer nur Standardauflösung wählen

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
19 Ansichten

Re: HD on demand mit Sky Q

hahahahaha, genau so

Antworten