Antworten

HD on demand mit Sky Q

chrischihh
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.556 Ansichten

HD on demand mit Sky Q

Weiß jemand, ob mit Sky Q die „on demand“ Inhalte nun auch endlich in HD (nicht nur die paar aktuellen Filme, sondern der gesamte Inhalt) und nicht nur in Standardauflösung abgerufen werden können? Ist doch bei den anderen großen Streaming Anbietern auch möglich...

Alle Antworten
Antworten
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 2 von 5
1.274 Ansichten

Re: HD on demand mit Sky Q

aktuell genauso wie bei der alten Software vorhanden, leider

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 3 von 5
1.273 Ansichten

Re: HD on demand mit Sky Q

In Unterföhring jetzt so:

Ähnliches Foto

chrischihh
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
1.273 Ansichten

Re: HD on demand mit Sky Q

super schade. Ich empfand das immer so, dass nur ca. 20% in HD auf Abruf vorliegen. Nur das, was nachts auf der Festplatte vorgespeichert wird. Also die aktuellen Filme und Serien. Aber wenn man mal wirklich streamen muss, dann kann man nahezu immer nur Standardauflösung wählen

chrischihh
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.274 Ansichten

Re: HD on demand mit Sky Q

hahahahaha, genau so

Antworten