18.02.2019 19:11
Hallo liebes Team!
Ich kann - hab das gestern erst gemerkt - auf die HD+ Inhalte nicht zugreifen.
Vor einigen Tagen ging es noch, das ich auf die Inhalte zugreifen konnte (RTL HD, Sat1 HD, Pro7 HD, usw.), seit gestern bekomme ich die Meldung "Du bist nicht freigeschaltet".
Wieso?
An meinem Vertrag hat sich nichts geändert und das HD+ Paket wird weiterhin abgebucht, daher möchte ich das das für mich auch wieder verfügbar gemacht wird. Umgestellt ist bei mir nichts, auf die Inhalte von RTL HD Austria usw. kann ich auch nicht zugreifen, also ist mein Konto nicht "vertauscht" oder umgestellt.
Bitte um schnellste Beseitigung dieses Fehlers
Mit freundlichen Grüßen
Ein derzeit nicht zufriedener Kunde
18.02.2019 19:12
eine Freischaltung schicken lassen über einen sky-Sender,. Hilft manchmal.
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
21.02.2019 09:48
21.02.2019 19:22
Hallo!
Ja, ich habe immer noch keinen Zugriff auf die HD+ Sender
Mit freundlichen Grüssen
Martin Nowakowski
Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10
24.02.2019 10:24
Hey Martin,
entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule