Antworten

HD+ auf Zweitkarte übertragen

Baehrchen73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
288 Ansichten

HD+ auf Zweitkarte übertragen

Guten Abend, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

 

Wir haben über die Sky Homepage unser Abo um HD+ erweitert. Die Freischaltung auf der Hauptkarte hat auch geklappt. Wir möchten die Freischaltung aber NUR auf der Zweitkarte haben. Kann Sky diese von der Hauptkarte auf die Zweitkarte übertragen?

 

Die Sky Q Receiver möchten wir aufgrund der Aufnahmen auf der Festplatte nicht tauschen.

 

Es wäre super wenn sich jemand von Sky meldet, im Chat werde ich immer rausgeschmissen.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Filmmusik
Posts: 3,557
Post 2 von 4
252 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte übertragen

Sollte aber gehen.Warte hier mal auf einen Mod,der kann dir da 100%ig eine Lösung anbieten!

christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 3 von 4
246 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte übertragen

Hallo @Baehrchen73,

 

gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Baehrchen73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
204 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte übertragen

Hallo @christina ,

 

ich habe dir die Daten per Nachricht geschickt.

 

VG Baehrchen73 

Antworten